Gibt es noch Werwolfjäger?
Haltet mich für bescheuert, diese Frage geht sowieso nur an Menschen die die Antwort absolut ernst meinen und nichts wie ja aber das geht nicht, Fantasie und so weiter schreiben. Wo findet man noch Jäger die Werwölfe jagen ? Ich habe gehört es gibt solche Gruppen, bitte Nachricht schreiben wenn ihr ein Jäger/in seit. Oder eben eine Antwort die mir weiterhilft. Vielen Dank
4 Antworten
Nein.
Weil sie alle arbeitslos wären und verhungern würden.
Danke für diesen äußerst sinnvollen Kommentar.
Naja es gibt auch Geisterjäger und Wahrsager die nicht pleite sind vor allem in Ländern in denen sowas noch natürlicher ist
natürlich, woher glaubst du kommt das billige Fleisch im Supermarkt, etwa von tierquälerischer Massentierhaltung? nein das wäre doch absurd
Toller Kommentare danke
Oh je, ich hoffe nicht! Die "Werwolfjäger" der Vergngenheit haben schon genug Unheil angerichtet:
https://www.elmar-lorey.de/Prozesse.htm
Da es keine Werwölfe gibt, kann es auch keine Werwolfjäger geben.
Werwölfe können von gewöhnlichen Menschen nicht entdeckt werden, denn wenn kein Vollmond ist, sehen sie aus wie Menschen - und man denkt es seien Menschen, ist aber Vollmond, so sehen sie aus wie Wölfe - und man denkt, es sind Wölfe. Nur Werwolfjäger sind durch ihre Ausbildung und durch ihr Studium so geschult, dass sie Werwölfe erkennen können. Sie können mit ihrer Spezialausrüstung (Gewehre mit Silberkugeln) Werwölfe sogar erfolgreich bekämpfen.
Damit ist es der Bevölkerung möglich, sorglos zu leben, weil um die Bekämpfung der Gefahren kümmern sich die Werwolfjäger. Wir sollten den Werwolfsjägern mehr Dankbarkeit zeigen, denn sie beschützen uns.