Was haltet ihr von diesen Mädchen Hosen die unten so enorm breit sind und oben enger?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hässlich 73%
Mega 27%

8 Antworten

Hässlich

Es gibt schon eigenartige Modetrends...

Pau381
Fragesteller

Früher war halt einiges besser, finde die Jugend auch absolut rotzig frech und mode gibts da nicht

LeFreak72  04.03.2022, 12:44
@Pau381

Wann war denn bei dir "früher"? 18. Jahrhundert? 50er Jahre? 70er? Oder auch erst um 2010? Oder vorletztes Jahr vielleicht erst?

Man könnte meinen, du willst nur deine Vorurteile rauskotzen. ;-)

Btw: Ich finde einiges bei der Mode der jüngeren Damenwelt auch nicht besonders toll, aber ich bin weit entfernt davon, deswegen gleich hier gegen diese "skinny"-Hosen/Jeans zu wettern. ;-)

nai96  04.03.2022, 13:45
@LeFreak72

Vor allem sind schlaghosen ja auch in den 70ern und 00ern ein Ding gewesen.

Mega

Ich finde die total stylisch. Meine Feundin trägt solche Hosen und ich feier das total. Soll aber jeder selber entscheiden, was er anzieht. Da hat eigentlich keiner was reinzureden.

mega hässlich.

Pau381
Fragesteller

Danke für die Zustimmung, macht alles andere als schön. Vor allem wenn die oben so eng sind und unten als wenn 50 cm Reifen drin wäre

Patsaan  04.03.2022, 11:33
@Pau381

Ja das sieht schrecklich aus. Ich bewundere ja das Selbstvertrauen der Mädels, so rumzulaufen :D

Pau381
Fragesteller
@Patsaan

Weißt du warum sie es sich trauen? Weil jeder ihr über Snapchat sagt oh du hübsche Blabla dazu pushen sich Girls gegenseitig hoch

Patsaan  04.03.2022, 11:37
@Pau381

Ja, eigentlich witzig und paradox. Der blödaussehenden zu sagen wie toll sie ist.

Verrückte Welt :D

Hässlich

finde ich sooo hässlich

Muss aber natürlich jeder für sich selber wissen

Pau381
Fragesteller

Gut das du mir da zu stimmst ich glaube die Mehrheit stimmt da zu. Aber finde es eh schon mies das man sie trägt weil eigentlich glaube ich nicht das Girls damit so raus gehen aber nur weil jeder sich pusht auf snap mit oh du hübsche bla bla daher so selbstbewusst

Yomerui  04.03.2022, 11:45
@Pau381

Was sind den "girls"

Jeder kann anziehen was man will es ging genau so welche die solche Hosen hübsch finden und damit raus gehen auch ohne "gepusht" zu werden

LenaUWU  04.03.2022, 11:50
@Pau381

Idk ich denke viele Mädchen finde es tatsächlich hübsch.