Sind eng anliegende Hosen unter Jugendlichen noch in?
Guten Abend
Meine Frage richtet sich eher an die Teenies hier, aber natürlich darf jeder seine Meinung/Ansicht teilen.
Wenn man heutzutage in die Stadt geht, sieht man überall Teenies mit baggy Jeans bzw. generell breiteren Hosen herumlaufen. Ist ja nichts schlimmes, ich persönlich finde auch etwas breite Hosen (nicht überdimensional breit) stylisch und trage ab und an selbst welche. Wenn ich dann aber eine etwas engere Jean anziehe, werde ich meistens von meinen Freunden/gleichaltrigen belächelt, die behaupten dass engere Jeans etwas aus der Mode gekommen sind.
Finde ich persönlich nicht so, auch wenn ich langsam aber sicher auch zu breiteren Hosen tendiere, aber ich rede schon wieder zu lange um den heißen Brei herum: Sind engere Hosen bei Jugendlichen noch einigermaßen im Trend, bzw. tragt ihr selbst auch noch welche, oder seid ihr mehr der Typ breitere Hosen?
Freue mich auf eure Antworten.
4 Antworten
Menschen sollen einfach anziehen, worin sie sich wohlfühlen - ob gerade Saison davon ist oder nicht, spielt dabei doch keine Rolle.
Außer beim Wandern trage ich ausschließlich enge Beinkleider, denn unter Kleidern und Röcken mag ich das einfach lieber.
Also ich persönlich bin komplett auf breitere Hosen umgestiegen und kenne auch eigentlich niemanden in meinem Alter, der noch enge Hosen trägt. Ich persönlich finde breitere Hosen einfach viel bequemer. Aber jede*r soll tragen was ihm/ihr gefällt:)
Die meisten tragen zwar Jogginghosen, aber es gibt durchaus Leute (14 - 17 aus meinem Umkreis), die ab und zu engere Hosen tragen (mich eingeschlossen)
LG Aremis
ich persönlich trage lieber Baggyhosen ,aber es ist deine Entscheidung was du trägst wenn du engere Hosen lieber trägst dan trage sie auch.Wenn du aber nicht zu enge Hosen tragen möchtest dan könntest du ja mal schlaghosen ausprobieren vielleicht gefallen die Hosen dir mehr als baggyhosen .