Wieso ziehen manche Mädchen Hosen an, die bis ganz nach oben gehen, also fast zur Brust?

5 Antworten

Ganz einfach. Sie sind 10000 mal bequemer sind als normae jeans und sie eine super Figur machen.

High wasted jeans ... sind ultra bequem und machen eine super Figur xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie denken es ist "Inn"

Es ist angesagt ufn manche models nur shoppingseiten stellen es beliebt vor

Du kannst das ja auch so sehen. Die Hose ist ganz normal, aber die Brust ist zu tief.

Nennt man waisted Jeans und ist in mode