Wow ich bin verrückt geworden, also leider wirklich verrückt. Ich denke so so bekloppt. Wie lässt sich das wieder herstellen?

SuziRMZ250  18.02.2022, 13:38

Wie hast du dich manipulieren lassen? Kannst du verrückt definieren?

Sarus960a
Fragesteller

Ich habe vorher auf mich gehört u alles war gut, dann habe ich auf andere gehört u es war Schrott u alles ging kaputt...

4 Antworten

Hä?

Was genau meinst du mit verrückt?

Gibt da zich Möglichkeiten was für wenn verrückt klingt/ist und ist auch für jeden anderst

Woher ich das weiß:Recherche
Sarus960a
Fragesteller

Zu strategisches manipulatives Denken

thatsmypw1  18.02.2022, 15:48
@Sarus960a

Also du denkst rationaler und mehr berechnend? Hat sich emotional was verändert?

Wir alle nehmen das Leben subjektiv war.

Also was ist schon verrückt, wer definiert das? Sei einfach du selbst, die anderen gibt es schon alle. ❤️

Du lebst unter Einbildung! Kein Arzt/Therapeut manipuliert dich (siehe auch deine vorherige Frage!).

Sarus960a
Fragesteller

Jo, nur weil du es nicht wahrnimmst

"Der schlimmste Teil einer psychischen Erkrankung ist: Leute erwarten, dass du dich so verhältst, als hättest du keine."