Hab das extreme Gefühl, zu verdummen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaust du täglich RTL?

nein, ;DD

0

wie lange geht das denn schon??? also ich hatte es früher auch mal, dass ich ständg TOTAL verpeilt war...wenn mir jemand ne frage gestellt hat hab ich einfach nix mitbekommen und so. das könnte an stress liegen (wenn das gehirn überlastet ist). Normalerweise sind das nur phasen die schnell vorbei gehen aber wenns bei dir nicht so ist solltest du dich testen lassen!

seit 2 wochen,

0

also dement wirst du auf keinen fall sein....wahrscheinlich guckst du zu viel fern und verdummst dadurch...oder du spielst pc die ganze zeit..

beides tue ich nicht.

0

Mal Abwechslung suchen, frische Luft, weniger GuteFrage (ist schon verdummend wenn man alles liest).

Was möchtest Du wissen?