Hab das extreme Gefühl, zu verdummen.

3 Antworten

wie lange geht das denn schon??? also ich hatte es früher auch mal, dass ich ständg TOTAL verpeilt war...wenn mir jemand ne frage gestellt hat hab ich einfach nix mitbekommen und so. das könnte an stress liegen (wenn das gehirn überlastet ist). Normalerweise sind das nur phasen die schnell vorbei gehen aber wenns bei dir nicht so ist solltest du dich testen lassen!

NavRec
Fragesteller

seit 2 wochen,

also dement wirst du auf keinen fall sein....wahrscheinlich guckst du zu viel fern und verdummst dadurch...oder du spielst pc die ganze zeit..

NavRec
Fragesteller

beides tue ich nicht.