ananas aus offener dose gegessen

6 Antworten

Da is so viel Zucker drin...das dauert bis das schimmelt. Außerdem sieht man Schimmel.

Der metallische Nachgeschmack is normal bei Konserven...der eine schmeckts, der nächste nich.

Börx ;)

Ananas aus der Dose ist nicht lecker. Ich mag den metallischen Geschmack auch nicht.

Du hättest gemerkt wenn sie schlecht wäre. Ananas fängt dann an zu gären und kribbelt auf der Zunge (und im Bauchnabel). Die Dose stand im Kühlschrank, so schnell passiert da nichts.

Liebe Grüße

pololady
Fragesteller

danke für nette antwort so hat es noch geschmeckt nur eben der metall geschmack liebe grüsse zurück

figelinsch  17.02.2014, 16:12

grad am Gären is aber auch nich wirklich schlimm normalerweise, schmeckt ungewohnt :>

Ich hab mit Konserven eher die Erfahrung gemacht, daß es schimmelt lange bevor es gärt.

Nee, wenns noch geschmeckt hat, wird nichts passieren und der metallische Geschmack ist normal, da die Fruchtsäure mit der Metalldose reagiert!

Ouh Ouh das sieht schlimm aus.. Ahjeieieiei,würd dir raten zu chillen und abzuwarten..das metall hat einfach ein bisschen an die Ananas abgegeben,bekommst vllt nen mega durchfall oder es passiert garnix..xD

hm dir kann nich viel passieren höchstens dass du brechen musst aber solang da nichts schlecht oder verschimmelt war...