Kann ich die Ananas aus der offenen Dose noch essen?

15 Antworten

Wenn die Dose schon etwas länger offen ist , könnte da selbst angesetzter drin sein , aber nach so kurzer zeit ist wohl noch genießbar.

wenn keine grünen oder weißen "haare" auf dem zeug sind, kannst du die ohne weiteres auch noch am nächsten tag essen: muß ich als single auch immer machen und hat mir bisher nicht geschadet. die dosen sind von innen mit einem lebensmittelechten lack beschichtet, da passiert nix.

die heutigen dosen haben eine kunststoffschciht auf der innenseite. von dahe rkeine panik.

Sicher kann man sie noch essen. Ich esse auch des Öfteren Obst aus der geöffneten Dose und, wie man hier sieht, lebe ich noch. Aber nach einer gewissen Zeiot wurde ich die Ananas doch entsorgen.

Glaub nicht das da was schlimmes ist... Andernfals wirst du es im laufe der zeit merkwn wenn was giftiges drin war.....

Was möchtest Du wissen?