Wie lange kann ich geöffnete Fischkonserven im Kühlschrank aufbewahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was von donnerstag?

tonne auf und dose rein... damit ist nicht zu spaßen.

er will damit ja auch nich spaß haben sondern er will es essen!

0
@gigaGurke

Spaß haben mit Fisch in geöffneten Dosen, ohne ihn zu essen, dürfte auch echt schwer sein :)

0

Wenn Du Lebensmittel aus Dosen aufbewahren willst, dann immer umfüllen. In der geöffneten Dose ist das Zeug nicht haltbar.

in öl 3 tage, in wasser 2 tage, umgefüllt und unter vacuum 5 - 7 tage

Danke Euch,ich habe es schon weggeworfen, und ein Käsebrot gegessen.

0