Wie lange kann ich geöffnete Fischkonserven im Kühlschrank aufbewahren

4 Antworten

in öl 3 tage, in wasser 2 tage, umgefüllt und unter vacuum 5 - 7 tage

Nachtflug
Beitragsersteller

Danke Euch,ich habe es schon weggeworfen, und ein Käsebrot gegessen.

Wenn Du Lebensmittel aus Dosen aufbewahren willst, dann immer umfüllen. In der geöffneten Dose ist das Zeug nicht haltbar.

Ein Tag ist kein Problem, alles weitere Risiko, Fischvergiftung ist grandioser Mist.....

LG....strick

Besser nicht essen. L.G.