Keine sticker in der Kinderriegel verpackung / für das EM Sammelheft?

3 Antworten

Es steht ja auch nicht auf der Packung das Sticker dabei sind.

Da steht ja nur was von einem Aktionscode und nicht mehr.

Irgendsonenfinn
Fragesteller

Dachte, dass es so wie immer ist😭

Wheppa  16.04.2024, 10:23
@Irgendsonenfinn

Ne das war doch soweit ich weiß schon 2020 so wenn ich mich nicht irre.

Weil es keine für diese EM gibt. Panini oder wie die heißen, machen das nicht mehr. Und der neue Eigentümer aus den Staaten wollte keine herstellen. (ohne Gewähr)

https://www.google.com/search?q=warum+keine+em+sticker&rlz=1C1GCEA_enDE1048DE1049&oq=warum+keine+em+sticker&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOdIBCDM4NzFqMGo0qAIAsAIA&sourceid=chrome&ie=UTF-8&safe=active&ssui=on

Hauptursächlich dafür sind Rechtefragen, die Panini und Nachfolger Topps betreffen. So dürfen, wie der Schweizer Blick berichtet, die Wappen der großen Nationalverbände Deutschland, England, Frankreich und Italien nicht in dem aktuellen Album verwendet werden, weil die Rechte weiterhin bei Panini liegen
jessikessi  16.04.2024, 12:49

Hat damit nichts zu tun. Panini und Kinderschokolade sind zwei verschiedene Baustellen.

Weil es da wohl einen Aktionscode gibt und alles digitalisiert und kompliziert wird.

Ach wie schön war doch noch meine Kindheit, als man zur WM 86 und 90, sowie zur EM 1988 in Duplo, Hanuta und Kinderriegel noch Sticker zum Sammeln fand.