Was bekommt man wenn man das Panini Heft voll hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man bekommt ein gutes Gefühl, ein/e fleißige/r Sammler/in zu sein und wenn in einigen Jahren die Bilderchen anschaust, siehst alle Menschen darinnen.

Du sammelst nur für Dich, nicht für Andere. Wenn das Album aus irgendeinem Grund unbedingt loswerden willst, biete es in der Ebucht an.

Danke für den Stern (:

0

Hallo DSCRS,

Du bekommst (leider) keine "Prämie" wenn du dein Sticker Sammelalbum voll hast.

l.g Pascal

Wo sollst du das denn abgeben?