Hat jemand eine Ahnung, wo man ein Schulheft mit mehr als 32 Blatt bekommt?

6 Antworten

Glaub das Hefte alle gleich dick sind, aber ist ja egal, kannst ja einfach wenn es voll ist ein neues Heft anfangen.

Ist vielleicht sogar gut wenn die Hefte eher voll werden, weil wenn man ein neues Heft anfängt ist man immer motivierter die Heftführung schöner zu machen.

lila21r
Fragesteller

Danke, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Vielleicht ein college block, wenn das für dich auch passt.

lila21r
Fragesteller

Finde ein Heft in Mathe aus Gewohnheit besser. Ist eine persönliche Präferenz. Trotzdem vielen Dank für den Vorschlag.

Ich würde dir ein Block empfehlen, wo du das Blatt einfach abreißen kannst und in die Mappe heften kannst. Ist mindestens 80 Blätter

lila21r
Fragesteller

Danke für die Idee, allerdings würde ich in Mathe aus Gewohnheit lieber ein Heft benutzen.

Zunächst sind 32 Blatt 64 Seiten, das hält schon eine Zeit. Aber ich würde dir dennoch Collegeblöcke mit Ringbuchlochung ans Herz legen. Die kannst du dann einfach in einen Ordner abheften.

lila21r
Fragesteller

Das war mir gar nicht klar. Hätte man sich rückblicken irgendwie denken können 😅 Danke, für den Hinweis. Vielleicht hole ich mir dann einfach ein 32 Blatt Heft. Ordner sind allerdings nicht so mein Ding.