"Keine Sorge auf den Land sehen wir genug Umwelt, die wir auch noch selbst erhalten." Ist das ein Argument um die Umwelt auf dem Land zu vernachlässigen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

3 Antworten

nein

Das ist mit Sicherheit auch ironisch gemeint. Soll andeuten das Menschen etwas erst dann schätzen wenn es nicht mehr da ist bzw es nicht mehr habe

nein

Eher ein Argument um zu schützen, was noch da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich vor Ort für Tier- und Umweltschutz ein
nein

Auf dem Land findet die massivste Umweltzerstörung durch die Landwirtschaft statt.