Keine Schuldgefühle?

3 Antworten

Du musst halt verstehen dass alle Menschen anders sind und viele wollen ihr Fehler halt nicht einsehen weil sie Angst haben es sich selber einzegestehen oder sie haben Angst Fehler zumachen und vielleicht liegt es ja an den Eltern man kann halt nie wissen wieso die Person so ist verstehst du und über die Person schlecht zu reden bringt auch nichts

Ich bin der Überzeugung, dass das auch etwas mit der genetischen Veranlagung zu tun hat. Manche haben eben etwas Pech und werden so geboren. Und nein, leichter haben diese Leute es nicht.

Ich kenne 1-2 Kandidaten mit dieser Art, keiner von denen hat irgendwas im Leben. Nur Stress, Geldnot und Probleme.

Wenn du jeden übers Ohr haust, wirst du irgendwann niemanden mehr haben.

Ja klar gibt es die. Aber jeder hat Mitgefühl manche mehr andere weniger. Es kommt auch drauf an wo man aufwächst den die Welt kann einen echt abhärten