Keine richtigen Gefühle für sie?

3 Antworten

Ich würde mal versuchen herauszufinden wie es denn mit (A) steht - vllt hat es bei ihr Ja garnicht gefunkt. Du musst dir einfach Zeit lassen Gefühle entwickeln sich und sind nicht auf einmal da . Aber den kontaky abbrechen musst du deshalb auch nicht. Schau einfach wie alles so läuft. Versuche mit (A) in kontaky zu kommen und vllt aolltest du mit (B) mal reden. Also ihr sagen wie du fühlat, du hast sie gern und magst es dich mit ihr zu treffen aber du musst abwarten wie sich das entwickelt . Ehrlichkeit ist wichtig sonst bist du am ende noch alleine. Viel glück :)

Hi :)

Du brauchst wegen der einen nicht bei der anderen den Kontakt abbrechen.

Diese Entscheidung ist schwer, aber ich glaube, ich würde (A) wählen.

Dabei musst du an dich denken.

Aber lass (B) nicht einfach so stehen.
Sprich mit ihr Klartext, das wird sie verletzen, aber das hat sie verdient.

Lg.

Die Gefühle dem Mädchen gestehen, und der anderen keine Gefühle vorspielen auch wenn sie dich liebt.