Keine richtigen Gefühle für sie?

3 Antworten

Ich würde mal versuchen herauszufinden wie es denn mit (A) steht - vllt hat es bei ihr Ja garnicht gefunkt. Du musst dir einfach Zeit lassen Gefühle entwickeln sich und sind nicht auf einmal da . Aber den kontaky abbrechen musst du deshalb auch nicht. Schau einfach wie alles so läuft. Versuche mit (A) in kontaky zu kommen und vllt aolltest du mit (B) mal reden. Also ihr sagen wie du fühlat, du hast sie gern und magst es dich mit ihr zu treffen aber du musst abwarten wie sich das entwickelt . Ehrlichkeit ist wichtig sonst bist du am ende noch alleine. Viel glück :)

Hi :)

Du brauchst wegen der einen nicht bei der anderen den Kontakt abbrechen.

Diese Entscheidung ist schwer, aber ich glaube, ich würde (A) wählen.

Dabei musst du an dich denken.

Aber lass (B) nicht einfach so stehen.
Sprich mit ihr Klartext, das wird sie verletzen, aber das hat sie verdient.

Lg.

Die Gefühle dem Mädchen gestehen, und der anderen keine Gefühle vorspielen auch wenn sie dich liebt.

Mädchen Gefühle gestanden

Hi ich habe vor kurzen einem Mädchen geschrieben das ich gefühle für sie habe dazu hat sie dann geschrieben das sie das cool findet aber nichts für mich empfindet . Dazu muss man sagen wir kennen uns noch nicht so lange . Also habe ich verkackt oder kann ich noch irgendetwas machen ?

...zur Frage

Warum habe ich mich in sie Verliebt (Borderline)?

Ich habe vor 1 Woche 3 Monate mit einen Mädchen in dieser Zeit habe ich Gefühle zu ihr aufgebaut (glaube ich zumindest), trotz das wir uns noch nie getroffen hatte. Was ich jetzt nicht verstehen ist, warum ich sie trotz Kontakt abruch nicht vergessen kann.

Kann es vielleicht an meiner Psychischen Krankheit (Borderline) liegen.

...zur Frage

Sie Glaubt sie hat keine Gefühle für mich!

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, habe ihr das auch persönlich gesagt und da meinte sie wir schreiben gleich... Da meinte sie das sie glaubt das sie keine Gefühle hat zumindest jetzt nicht!

Aber woher will sie wissen das da ihrer Meinung vll keine Gefühle kommen werden, weil so ein Gefühle kann man doch nicht einfach unterdrücken.

Und ich würde es als Mädchen schön finden wenn mich einer liebt

PS. Sie will mich aber noch öfter treffen!!!!

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Meine Gefühle spielen verrückt. Wie soll ich weitermachen?

Hallo! :) Ich habe mich in einen Jungen namens Mario verliebt. Wir hatten Freundschaft+ und es lief auch alles gut ab, bis es zu meinen Gefühlen kam. Ich habe es ihm gebeichtet und er hat es ignoriert. (Das war vor ca. 2 Monaten) Er meinte, wir sollen einfach so weitermachen wie davor und ich müsse meine Gefühle verdrängen. Ich habe weitergemacht, weil ich ihn natürlich nicht verlieren wollte. Im Laufe der zwei Monate verlangte er von mir, mich mit keinem anderen Jungen zu treffen außer ihn selbst, er jedoch hat eine beste Freundin (die mich hasst.... und ich sie...) und trifft sich selbst mit unzähligen Mädchen. Er meinte ich gäbe ihm sonst Gefühl nicht nur ihn zu wollen. Jedoch verstehe ich dann nicht, warum er sich mit Mädchen treffen "darf". Ich habe empfunden, dass er mittlerweile selbst Gefühle für mich entwickelt hat, aber es nicht zugeben will, wegen seiner besten Freundin, da diese ihn sehr beeinflusst und ihn für sich haben will. Ich frage mich wie man seinem besten Freund kein Glück lassen haben kann. Meine Frage ist, wie ihr diese ganze Sache empfindet, wie er eurer Meinung nach empfindet und wie ich weitermachen soll. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Gefühle offenbaren nach längerer Funkstille...

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzem eine Beziehung beendet und habe wieder Kontakt zu einer guten Freundin aufgenommen, mit der ich unter anderem auch wegen dieser Beziehung keinen Kontakt mehr hatte. Diese Freundin ist ungefähr genau so lange wieder single wie ich (etwas mehr wie 1 Monat). Ich hatte auch mal Gefühle für diese Freundin.

Jetzt habe ich mich nach dieser längeren Funkstille wieder mit ihr getroffen und mich auch gut mit ihr verstanden und laut ihr war der Abend auch echt schön. (Wir waren erst alleine und nachher noch mit Freunden was trinken).

Seit diesem Tag glaube ich wieder Gefühle für sie zu haben. Ich freue mich wenn sie mir schreibt, warte auch drauf bis was von ihr kommt und muss ständig an sie denken.

Ich würde mich schon noch gerne ein paar mit ihr treffen bevor ich eine mögliche Beziehung eingehen will, ich will schließlich nichts überstürzen.

Was mich an der Sache interessiert, wie merke ich ob sie auch Gefühle für mich hat? Ich will sie nicht schon wieder als Freundin verlieren. Deshalb bin ich jetzt schon ein wenig verzweifelt, wie ich ihr meine Gefühle offenbaren kann, bzw wie lange ich damit warten sollte?

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Situation und ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?