Keine Lust gerade auf Hausfrau zu machen?

8 Antworten

Und ihn auf seiner Arbeit besuchen darf ich auch nicht, weil er Angst hat das mir jemand mit dem Messer in den Bauch sticht.

Wo arbeitet der denn bitte, dass dort sowas passieren kann?

Du brauchst seine Erlaubnis nicht, wenn du weg gehen willst. Du kannst das einfach tun. Wann du willst, wohin du willst.

randomgirl666
Fragesteller

In einer Wettbar.

Er sagt immer das es Abends voll gefährlich ist, aber ich weiß nicht was ich zuhause so machen kann ausser den Haushalt..

lollysue  01.02.2020, 14:27
@randomgirl666

Es ist draußen total kalt, ich denke llt solltest dir innen was überlegen

Dann geht halt zusammen Weg und er hat Recht, abend's ist es nicht so gut, wenn dann am Wochenende

Schwimmen , essen gehen u.s.w zuhause kannst vieles machen, aber anscheinend bist du es einfach nicht gewohnt 🤷‍♀️

randomgirl666
Fragesteller

Wenn wir weggehen, dann fahren wir meistens nur kurz mit dem Auto und holen uns was zu essen und fahren wieder heim.

Manchmal hat er auch dann weniger Lust weil er vorher arbeiten war :(

Er meint das draußen momentan so komische Leute sind die nichts zu verlieren haben und in der Bar wo er arbeitet ist schon öfters was losgegangen..

lollysue  01.02.2020, 14:51
@randomgirl666

Wochenende sollte er dich Zeit lassen, dann kannst z.b Schwimmen gehen, weil das tut den Baby gut und Bewegung schadet nicht sonst wirst du Fett. Kannst es ihm ausrichten . Abends wegzugehen, geht auch schwimmabd hat bis 21uhr offen, ich sehe da lauter Schwangere und ältere, ich gehe jeden Tag mit ihm dahin..gibt es jahreskarte. Ansonsten frag such bei yoga nach, da sind sicherlich auch viele...

Kauf dir neue Schuhe und gib deinem Freund einen dicken Arschtritt

Und ihn auf seiner Arbeit besuchen darf ich auch nicht, weil er Angst hat das mir jemand mit dem Messer in den Bauch sticht. Und weil dort geraucht wird..

Er steht ja super zu dir!

lollysue  01.02.2020, 14:24

Vielleicht du ...hat wirklich Angst???? Schonmal nachgedacht??? Du hast sicherlich keine Frau

Kugelflitz  01.02.2020, 14:26
@lollysue

Das ist ein jeden Zug ihres Lebens kontrollierender Macho, der ist nicht besorgt, er hat sicher noch ein paar Eisen im Feuer und hält sie währenddessen klein.

Oder sie ist ein Troll.

Sie taucht hier immer wieder mit sehr abstrusen Machogeschichten auf und ihr wird grundsätzlich geraten den Typen abzuservieren.

safur  01.02.2020, 14:31
@lollysue

wo soll das denn sein? wo Menschen so unkontrolliert mit Messern hantieren? Ehrlich mal.

lollysue  01.02.2020, 14:33
@Kugelflitz

Weil du keine hast und denkst jetzt musst andere Männer schlecht reden🤦‍♀️ wenn die so unglücklich ist dann soll sie Schluss machen und nicht rumjammern wie kacke ihr Freund ist 🤷‍♀️ wenn es stimmt

Kugelflitz  01.02.2020, 14:58
@lollysue

Guck dir doch mal ihre letzten Fragen an, bevor du mich angreifst! Das ist ein dermaßen großes Machoschwein, aber sie hört nicht auf die Community und stellt eine abstruse Frage nach der anderen, die meistens darauf hinausläuft, dass sie von ihm kleingehalten wird.

Ich bin übrigens verheiratet, danke der Nachfrage. Mein Mann ist zwar ein Dreikantholz und man muss ihm alles aus der Nase ziehen, aber kein Kontrollmacho mit Neigung zum Fremdverkehr, wie sie ihn an der Backe hat.

Kugelflitz  01.02.2020, 15:01
@safur

Das trifft es leider einfach zu perfekt. 🤷‍♀️

Er erfüllt seinen Zweck (nicht böse gemeint), wenn man ihn antreibt, aber von sich aus ist er ein regungslos daliegendes Dreikantholz. Durch nichts aus der Bahn zu werfen.

safur  01.02.2020, 15:02
@Kugelflitz

muss auch nicht schlecht sein. Kann man sich wenigstens drauf verlassen.

Kugelflitz  01.02.2020, 15:04
@safur

Uff, wenn das wenigstens möglich wäre. Da ist er ein echter Kerl, man bittet ihn um etwas und er macht es dann irgendwann in den nächsten zehn Jahren. Und bloß nicht nachfragen, er denkt schon dran. Nicht. 😅

Aber es ist ein lieber Kerl. Nur emotional etwas unterfordernd.

safur  01.02.2020, 15:07
@Kugelflitz

Gib ihm Termine vor 😃

Brauchen wir bis Sonntag!

Kugelflitz  01.02.2020, 15:18
@safur

Hilft nicht, ich hab da 14 Jahre Erfahrung. 😅

Ich hab sogar damals (nach etwa drei Jahren Beziehung) gesagt, ich will spätestens zum Zehnjährigen verheiratet sein, aber es kam nie was. 🤷‍♀️

Kugelflitz  01.02.2020, 16:11
@safur

Wir kommen meistens klar. Zumindest hab ich ihn noch nicht umgebracht. ;)

Geh doch einfach raus.

Wow, bist du noch immer mit dem Macho zusammen?

Dir wurde nun schon so oft geraten, dass du die Flachzange in den Wind schießen sollst und du machst es immer noch nicht. Dann füge dich deinem selbstauferlegten Schicksal und mime die glückliche Hausfrau, die sich sofort mit dem zweiten Kind schwängern lässt und ihrem fremdvögelnden Typen immer hörig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.