Keine Leistung beim losfahren aber richtig power bei höherer Geschwindigkeit?

3 Antworten

das könnte viele Ursachen haben. Falsche Bedüsung, Zündkerze,

kann sein, dass die ersten gänge etwas falsch übersetzt sind

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren

Wenn ich den ersten Gang voll ausfahre gibt es da auch wie in jedem anderen Gang einen Punkt ab dem der Motor ruckartig mehr Power bringt. Daran liegt es leider nicht :( Das Problem liegt in allen Gängen vor.

0
@Stefmaster123

ist der mit vergaser oder software gesteuert? Ansonsten mal von einem Mechaniker anschauen lassen

0
@ETSPlayer

Ist ein etwas älteres model, ist Bj. 1998 da ist nichts mit Software drin :) Ja das werde ich wohl mal machen... hätte ja sein können das es dafür eine einfache Lösung gibt die ich selber anwenden kann :)

0
@Stefmaster123

kannst höchstens noch beim vergaser einstellen und schaun ob sich was ändert, ansonsten weiß ich leider auch nichts mehr :)

1
@MXDriver394

was ist normal? Das er plötzlich unten keine Leistung mehr hat ? ;)

0

Stell das Standgas höher und 2takter haben allgemein untenrum nicht so viel power wie obenrum

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?