Kann mir jmd sagen wie viel Leistung eine Yamaha yz 80 hat Baujahr ist ca 1982?

3 Antworten

Die 80er sind maximal 15% schwächer als die aktuellen 85er. Also auf jeden Fall deutlich über 20PS. (aktuelle 85er sind ab ca 27PS Konkurenzfähig).

Wobei die Leistung so eines Rennzweitakters natürlich je nach Verschleiß, Bedüsung und Wetterlage merklich schwankt. Die Angaben beziehen sich immer auf einen Norm-Messraum mit Normaldruck und 20°C.

19,5 Ps/ 14,3 Kw

ich möchte aber nochmal hierdrauf verweisen: g i d f.de

mfg DerFrageac

Ich wollte mir nämlich eine kaufen

0

yz80? sicher keine 125er ?

Wenn er als Anfänger ein gutes günstiges Trainingsbike sucht ist er mit ner 80er sehr gut bedient.

Die 125er macht ihn als Frischling in kürzester Zeit konditionell total fertig. Ich hab schon viele erfahrene Straßenfahrer gesehen die bei ihrer ersten MX Fahrt keine ganze Runde geschafft haben, dann mußten sie anhalten weil die Arme total verkrampft waren und sie den Lenker nicht mehr halten konnten.

Und mit weniger Leistung lernt er auch ne saubere Linie zu fahren.  

0

Führerschein für Motorrad über 180ps

Hallo,

Ich bin 17 jahre alt mache zurzeit normale autoführerschein aber ich will mir ein Motorrad kaufen natürlich nicht jetz in ein paar jahren die soo ungefähr 180-190 PS haben z.b ein Yamaha YZF-R1 muss ich dafür extra ein Führerschein machen oder ist das nachher mit in dem Führerschein drinne was ich mache

...zur Frage

A1 oder A2 machen?

Bin gerade mit dem FachAbitur fertig und will den Motorrad Führerschein machen. Jedoch weiß ich nicht genau ob der 125er mir reicht oder ich lieber den A2 machen soll. Meistens fahre ich nicht über 120. Jedoch bin ich schon 20. Lohnt es sich dann noch den 125er zu machen ? Wie sieht es mit der Versicherung aus, wie viel unterscheiden sie sich ? Würde mir dann gerne eine Yamaha yzf kaufen :) Die Fahrschulen in meiner Region geben leider keine genaue Kosteninfos raus. Mfg

...zur Frage

Yamaha XT660X mit Leo Vince

Hallo,

http://www.motobike-schmidt.de/shop/product_info.php?pName=yamaha-xt-660-rx-bj-0412-leovince-x3-auspuff-paar-egabe-alu&cName=yamaha-4-xt-660-xr

wenn ich mir diese Auspüffe an meine XT baue, bekomme ich dadurch eine Leistungssteigerung, in Form von mehr PS?

Gruß

...zur Frage

Yamaha YZ 250F Licht anbauen?

Hallo ich wollte mal fragen ob es geht an eine Yamaha yz 250f ein Vorder und Rücklicht zu montieren bzw hat diese überhaupt eine Lichtmaschine oder Batterie verbaut ? Danke im Voraus

...zur Frage

Yamaha 90AETO 6H1 L - infos und Baujahr gesucht

Hallo :) Kann mir bitte jmd sagen aus welchem Baujahr ein Motor von Yamaha 90AETO 6H1 L ist? Und wo man weitere infos u.a. auch eine Anleitung findet?
Dankr im Voraus

...zur Frage

Yamaha YZ 85 Monatskosten?

Ich möchte mir eine Gebrauchte Yamaha yz85 zulegen und würde gerne Wissen mit wieviel kosten im Monat rechnen muss wenn ich jede Woche 1mal fahren gehe für ca 1,5h??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?