Welche Cross/Enduro pitbike kaufen?

1 Antwort

Pitbike ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

eine richtige Motocross gibt es von KTM, Suzuki, Honda, Yamaha oder KAwasaki.

Welcher Hersteller ist eigentlich Geschmackssache. Je nach Körpergrösse brauchst du eine 85 Kubik oder 125 Kubik Zweitakter oder 250 Kubik Viertakter.

Eigentlich werden die meisten MX unter der Hand verkauft, die Motocrosser kennen sich alle gegenseitig.

Eine gebrauchte MX wird anhand der Betriebstunden gemessen. Und frage den Verkäufer im welchem MX-Verein er mitglied ist. Das Problem ist das irgendwelche "hobbyfahrer" mit sicherheitsgrenzder Wahrscheinlichkeit auch keine Ahnung von Wartung und Inspektion haben. So eine Maschine ist schnell zu Tode geritten.