Günstige 50ccm Enduro?

2 Antworten

Ich kann Derbi, Aprilia oder Gilera sehr empfehlen, jedoch kosten die einiges. Wenn du in Österreich wohnst, kannst du mal auf Willhaben schauen, je nach Baujahr und Marke bekommst du hier ziemlich gute Mopeds. Für den Preis kannst du suchen nach Derbi Senda X-Treme, Gilera SMT 50, Aprilia SX 50, Rieju MRT 50, ... kommt alles auf deinen Geschmack an, ich würde bei älteren Modellen aber genau darauf achten, ob die Enduros noch im Originalzustand sind, da an denen gerne mal rumgeschraubt wird, und du dann am Ende noch stress mit der polizei hast, oder gar einen Motorschaden wegen zB falsch eingestelltem Vergaser bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi :)

Simson S51 Enduro

Je nachdem was du unter günstig meinst also die S51 Enduro ist vom Preis her sehr unterschiedlich da sie nicht mehr hergestellt wird und jeder Käufer andere Preise verlangt. Man muss aufpassen das man beim Kauf keinen Schrott kauft.