Wie weit kommt man mit einer 50ccm Enduro?

3 Antworten

Kommt natürlich auf die Fahrweise an, aber mit meinem 50ccm Roller bin ich immer so 150-180km gekommen. So genau konnte man das nie wissen, da ich keine "korrekte" Tankanzeige hatte.

der Verbrauch sollte etwa bei 2,5 bis 3 l liegen, also an die 200 km, wenn man das nicht im Gelände versucht

Macht das auch einen Unterschied ob sie gedrosselt ist oder nicht?

0

Kommt auf die Fahrweise an, so knapp 140-170 km

yamaha tzr 50. enduro welche?

hallo leute, welche mopeds die aber aussehen wie motorräder (also 50ccm haben und ca 50 kmh fahren) würdet ihr bei einer größe von 1.67 m empfehlen. würde eine yamaha tzr 50 zum beispiel zu groß sein? würde ich mit den füßen an dem boden kommen? oder ein enduro generic trigger 50ccm? welche kennt ihr noch so? mfg Gvarg

...zur Frage

Enduros

Hallo leute und zwar hätte ich ne kurze Frage auf youtube sieht man die ganzen Enduro fahrer die immer ihre Enduro touren machen aber wie lange hält der tank? Die fahren sehr weit in den Wald etc haben aber kein Sprit dabei :DDD Wollte nur wissen wie viel so ne enduro verbraucht z.b eine Ktm exc 450

...zur Frage

Enduro-Bike Federweg verlängern

Ich habe ein Enduro-Bike mit 15cm vorne und hinten. Ich weiss das eine Verlängerung vom Federweg Auswirkungen auf die Geometrie und das Fahrverhalten hat. Machen 3cm schon viel aus oder sollte das ohne Probleme gehen oder kommt das auch auf das Bike an?

...zur Frage

Umstieg von Enduro auf Sportler schwer?

Hallo, die frage ist jetzt ein wenig weit hergeholt und bis dahin ist noch viel zeit aber ich befasse mich gerne früh mit etwas...

Also, ich bin jetzt 16, habe den A1 Führerschein und fahre eine Enduro, die Beta RR 125 AC... Enduro fahren macht Spaß aber ich glaube für den A2 macht eine Straßenmaschine mehr sinn...

Ich spiele eben mit dem Gedanken den A2 zu machen und mir dann evtl. eine Sportler zu kaufen, sowas in die Richtung Honda CBR 600 R (wenn die neue A2 Reglung nicht kommt...)

Eigentlich wollte ich nur fragen ob der Umstieg von Enduro/Supermoto zu einer Sportler schwer ist?

Danke

...zur Frage

Moped | Wie weit fahren bis Tank leer ist (60km/h 50ccm)

4 Gänge, Top: 60kmh, 50ccm Simson

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?