Großer Endschalldämpfer für 50ccm 2-takt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Größerer Endschalldämpfer verändert das Rückstauverhalten der Abgase. Wird vermutlich nicht funktionieren.

Befasse dich mal mit der Wirkungsweise einen 2 Takter.

robin8000
Fragesteller

Die Wirkungsweise kenn ich, ich will ja auch nur denn Endschalldämpfer tauschen und nicht denn kompletten Auspuff.

wildpark7  07.11.2019, 22:47
@robin8000

..,würde heißen : nur der Krümmer macht die Wirkung des 2 Takters?

den kann man aufs m4 machen, anscheinend streut sie dann weniger und macht aber weniger schaden, aber das ist das 1.6 diskussionsthema überhaupt.... ich hab ihn drauf, weils kultig ist xD