Keine Lebensfreude?

3 Antworten

Hi,

vielleicht wäre es doch mal eine schöne Idee, z.B. jeden Tag einen schönen Moment zu notieren, den man erlebt hat und diese Zettelchen oda Notizen kannst du dann imma durchlesen wenn es dir grd scheisse geht oda so, yk?

LG Hdhdidbs

Tagebuch schreiben und versuchen jeden Tag 2 kleine Sachen zu finden die Du schön fandest zum Beispiel das heute die Sonne geschienen hat oder das Du schnell mit den Hausaufgaben durch warst etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau in den Spiegel und lächel dich selbst an, mach Leuten Komplimente und höre Musik.