Schlechte Noten trotz Thema Verständnis?

Ilmenau119  13.07.2022, 22:03

Welche Noten hast du denn?

finjaaluna
Fragesteller

meistens dann 4-5

3 Antworten

Schlechte Noten trotz Thema Verständnis?

Es gibt einen großen Unterschied zwischen "ich denke ich habe das Thema verstanden" und "ich habe das Thema wirklich verstanden". Deine Arbeiten und Tests zeigen, dass du es eben doch nicht so gut verstanden hast.

Ich bin echt überfragt wie ich mir noch helfen kann ich versuche seit 2 Jahren alles probiere Verschiedene Lernmethoden aus, Nachhilfe etc

Wenn du bereits Nachhilfe erhältst und es dennoch nicht besser wird, solltest du nach der 10 bzw. 9 Klasse abgehen und dir lieber eine Ausbildungsstelle suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

viele Männer können mit der Bierbüchse in der Hand und von der Couch aus die allerbesten Ratschläge geben, was die Fussball-National-Mannschaft doch alle tun könnte & müsste und für ihr Geld erst recht.

bekommen sie trotz des tiefen Fussball-Verständnisses eine gute Kritik und gute Noten als Bundestrainer:in?

Schaust dir doch mal die Fehler an, die du in den Arbeiten gemacht hast und frag dich selbst woran es liegt :)