Keine Kraft mehr (Psyche)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann versuchs Mal mit meditieren und ich bin mir ganz sicher das du Freunde hast und auch findest 💜umd gibt's denn irgendeine Sache die dir Freude bereitet ?z.b Musik hören oder so?geh einfach Mal in dich💜❤️

Yoga, - denn meditieren ist für Anfänger immer eine große Wand - allein das hinsetzten mit diesem Willen ^^

Kauf Dir die DVDs von Maya Finesse (bestenfalls mut/Kreativität/Willenskraft.

Dort werden explizite Programme für das jeweilige Chakra gezeigt. Unglaublich gut umgesetzt und perfekt erklärt.

Du kannst dir auch erstmal Maya Finesse auf YouTube ansehen, jedoch gibt es dort viele sehr gute „Sessions“ garnicht.

Mach bestenfalls das 1. - es wird Dir unglaublich gut tun.

✌🏻

Ps: Krafttraining mit dem nötigen Willen macht dich auch sehr viel fitter und gibt dir ein gutes Gefühl

"Ich weiß selbst, dass ich mir damit meine Zukunft kaputt mache und das macht mich noch mehr fertig."

Du meine Güte, junger Mann, beruhige Dich!!

1 Jahr auf oder ab spielt überhaupt keine Rolle ! Mach' mal Pause !

Vielleich hast du eine kleine depressive Episode. Nicht weiter schlimm! Dein Hausarzt hilft dir weiter!

Wichtig: Versuche diese Signale deines Körpers anzunehmen. Körper, Geist und Seele sollten in Harmonie sein. Wenn dein Geist (Verstand) deinen Körper zu etwas zwingen will (z.B. "durchhalten wollen"), wird er rebellieren. Dein Verstand wird sich NICHT durchsetzen können. Dein Körper will Ruhe? Gib' sie ihm 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll ich jetzt also tun ?

Also Mir hilft immer meditieren oder dein Hobby versuchen nachzugehen und einfach Mal auslasten ich kenne das Red mit deiner besten Freundin/Freund und vllt kann sie/er dir helfen oder ihr könnt Mal etwas zsm. Unternehmen ...damit du einfach Mal dich entspannen kannst ...mir persönlich hilft es immer mein Hobby (in meinem Fall leistungsTurnen)zu verfoñgen und einfach Mal ne Pause von der Außenwelt zu machen hoffentlich ist es verständlich was ich da schreibe viel Glück💜

Ich habe keine Hobbys und leider auch keine Freunde. :(

Hätte gesagt, dass dich evtl. Der Schulstress überfordert. Da du aber sagst, dass du keinen hast, kann vlt was anderes ein Auslöser dafür sein. Etwas emotionales das du erlebt hast? Etwas im Umfeld passiert? Depression bzw eine Phase?.Mit jemandem darüber reden hilft gut.. einfach den Balast rauslassen und vlt Baldrian für die Psyche wenn man angespannt ist. Vertraue es aufjedenfall jemandem an z.B besten Freunden oder so nem Vertrauenslehrer vlt

Baldrian habe ich schon versucht bringt bei mir nur dass ich bisschen besser schlafen kann. Probleme mit der Psyche habe ich schon seit ungefähr 2 Jahren, was der Auslöser dafür war weiß ich nicht.

@daniel0804

Ist vlt vor 2 Jahren etwas bestimmtes passiert? Am Besten mit jemandem darüber reden Vertrauenslehrer/Eltern/beste Freunde/Arzt