CK von 250 CK MB von 31 Herz Enzyme erhöht?

3 Antworten

Der CK wert sagt erstmal nur aus, dass irgendwo Musklegewebe untergegangen ist.

Blutwerte sollte man nicht einzeln betrachte sondern immer im ganzen.

Gibt es bei dir keine weiteren Anzeichen auf einen Infarkt, werden andere Ursache wohl wahrscheinlicher sein.

Natürlich steht dir aber eine zweitmeinung zu

Körper und Geist sind eine Einheit und wenn es Dir psychisch schlecht geht, kann sich das auch physisch auswirken. Da das Krankenhaus und Dein Arzt nichts wegen der Werte unternehmen, wird es wohl nicht so schlimm sein. Die sollten sich damit auskennen! Ich bin keine Ärztin und vertraue auf die Fachleute. Wenn Du das nicht tust, hol Dir noch eine andere Meinung ein!

Alles Gute.

Ist leicht erhöht. Kann auch nach starker körperlicher Anstrengung / Sport entstehen. Die Myoglobin und Troponin Werte im Blut sind bei Herizinfarkten noch genauer.