Keine Interviewpartner für Podcast?

1 Antwort

Hi,

fünf Leute sind ja nicht gerade eine Menge. Um einen Interviewpartner zu finden werdet ihr wohl bei noch mehr Personen anfragen müssen.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Leute beim Umweltamt oder Greenpeace etwas besseres mit ihrer Zeit anstellen können, als an einem Schulprojekt teilzunehmen das ihnen/ihrer Organisation keinen Nutzen bringt.

Es kann sein, dass ihr bei kleineren Unternehmen/Organisationen in eurer Umgebung eher Erfolg habt. Wenn möglich geht gleich persönlich vorbei und stellt euer Schulprojekt vor.

Saf1i
Fragesteller

Tut es. Der kommt wahrscheinlich ins Radio. Außerdem werden wir die absagen erwähnen, schlecht für sie