Keine gute Freundin?

3 Antworten

Schwieriges Thema. Vielleicht redest du erstmal mit ihr und sagst ihr das du dich ungerecht behandelst fühlst. Wahrscheinlich ist ihr das gar nicht so wirklich bewusst. Freunde mit deinen Interessen könntest du in Sportvereinen oder in Taylor Swift Fan Foren finden.

Wahrscheinlich nicht böse gemeint. Sprich sie darauf an

also ich kann dir ja mal was über meine erfahrungen erzählen

ich hatte bzw hab noch ne bsf ich mach aber nichts mehr oft mit ihr weil sie ein mensch ist der wenig bis gar nicht redet und ich fühle mich dann immer so als hab ich etwas falsches gemacht

das ist so so ein problem bei introvertierte und extrovertierte

ein klärendes gespräch sollte es aber etwas lockern