Wie und wo kann man Taylor Swift treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon oft erwähnt wurde hat man bei ihrem konzert die chance sie zu treffen. :) Aber wenn du mal in NY sein solltest kannst du ja zu ihrem Apartment und naja wenn du glück hast siehst du sie ja dann in NY ^^ Sie läuft da ja öfter rum, haha. Ps: ich liebe tay auch über alles! Swiftie forever :D  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige Möglichkeit ist halt wie schon gesagt wurde Loft '89 (Backstage, nach dem Konzert) aber auch das ist schwer, denn selbst ich hatte auf dem Konzert ein sehr auffälliges Kostüm an und ein Plakat, habe es aber doch nicht geschafft. Es ist halt eine Frage von Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß zwar nicht wie du es dir vorstellst, aber es gibt keine regelmäßigen Termine oder Autogrammstunden. Leute, die auf Konzert auffallen, haben eine Chance in den Backstage Bereich zu kommen (T-Party, Club Red, Loft 1989 und so). Ansonsten gibt es eben Glückliche, die sie zufällig irgendwo draußen beim joggen oder so sehen. Kann man aber in Deutschland vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf konzerten mit backstage sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?