Keine Gefühle aber immer gehts mir schlecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ihr habt eine Vereinbarung, die bisher gut funktioniert hat. Nun stört es dich seit neusten, wenn er weg ist und du fühlst dich ausgenutzt.
Du betonst aber, dass du keine Gefühle hast. Es ist aber denkbar, dass sich da bei dir Gefühle aufgebaut haben, über die du dir nicht im klaren bist. Das könnte der Grund sein, weshalb du dich jetzt so fühlst. Doch egal ob das jetzt der Fall ist. Fakt ist, du fühlst dich nach den Treffen schlecht. Viell gehst du mal etwas auf Distanz und findest so heraus , an was es liegt und wie es dir damit geht. Oder du brichst den Kontakt ab. Ich rate dir aber nicht , einfach so weiterzumachen, wenn es dir damit nicht gut geht.

Alles Gute

Lilawolke452  03.01.2025, 17:27

Vielen Dank für den ⭐️

Eine mit einem anderen Menschen. nur auf Sex gegründete Beziehung hat keine Zukunft. Du hast jetzt offensichtlich Gefühle für diesen Mann entwickelt, der an dir nur als Sexobjekt aber nicht als Mensch Interesse hat, Beendet diese "Beziehung" möglichst schnell und öffne dich für eine echte Freundschaft

najah - wäre vielleicht einfach zu beantworten wenn irgendejemand von euch charakter hätte

du hast keine ahnung wer du bist
was du willst
oder warum

deswegen weisst du nicht was dich anzieht oder was dich verletzt

ich habe eine aversion gegeb liebende
leute mit zuckerleben bringen mich zum kotzen

ich bin direkt
und nehme probleme tod ernst auch wenn ich viel humor habe - ziehe ich dort eine grenze

ich bin aber auch der helfer und der leistungsmensch
das heisst ich gebe alles für leute die keine hilfe bekommen
das hatt für mich aber keine bedutung
erinnert fast schon an mutterinstinkt

lange rede kurzer sinn
ich weiss was ich will und was mich ankotzt
und das ist auch zwangsläufig so - abgeleitet von meiner persönlichkeit
die auch nicht einfach zufällig definiert wird

wie ist denn der typ
was gefällt dir denn

abgsehen von status, einkommen, beliebtheit und den anderen schwachsinn der nix über die person selbst aussagt aber bei vielen frauen zur anziehung führt
weil sie eben charakterlos sind

Hallo, Mallepalle34. 😊

Das ist ein Widerspruch, denn wenn es dir schlecht geht, dann ist es das,was du fühlst.

Ausgenutzt solltest du dich nicht fühlen, denn ihr seid euch ja darüber einig, dass die Beziehung nur sexueller Natur ist.

Sollte es dir gar nicht mehr gut gehen, musst du dich trennen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Dreh den Spieß gefühlsmäßig rum: Werde dir bewußt, daß du IHN ausnutzt. Daß du SEINEN Penis zu Deiner Befriedigung nutzt.

Besser wäre noch, wenn diese beiden Gefühlsrichtungen zusammenfließen würden: Wir erfüllen uns mit den Treffen GEGENSEITIG unsere sexuellen Bedürfnisse.