Autoklimaanlagenflüssigkeit eingeatmet

5 Antworten

Bei solchen Symptomen ab zum Arzt. Um diese Uhrzeit dann in die Notaufnahme! Beizweifle aber, dass es von der Kilmaanlage kommt, da das Kühlmittel normalerweise nicht in die Luft kommt und einen deswegen nicht schädigen kann. Aber wenn er so schlecht dran ist, ohne andere Grüne (z.B. Alkohol) würde ich in die Klinik gehen.

MoniixD
Fragesteller

Sein Arbietskollege hat das wohl aufgemahct und er hat das denn eingeatmet und seinem Arbeitskollegen gehts auch so dreckig

Er kann alles machen! Nur nicht zum Arzt gehen!

er muss aufpassen ,es kann zu einen lungenödem kommen,das heisst das sich wasser in der lunge sammelt ,ganz schnell zum arzt

... den Notarzt anrufen, der weiß was man dagegen machen kann :-)))

? ähm zum arzt gehen? schnell? und wie bitte kann man "autoklimaflüssigkeit" einatmen?

MoniixD
Fragesteller

Sein arbeitskolege hat das da wohl aufgemacht und er denn eingeatmet... keine ahnung wie genau

MoniixD
Fragesteller

Sein arbeitskolege hat das da wohl aufgemacht und er denn eingeatmet... keine ahnung wie genau

Buscandote7777  15.09.2011, 01:00
@MoniixD

Dann pack ihn, und ab ins Krankenhaus. Atemprobleme sind kein Pappenstil ;-)

MoniixD
Fragesteller
@Buscandote7777

Das problem das ich ihn morgen erste seh.. und denn muss ich sopätestens mit ihm hin...

werd jz noch n bissel mit ihm telen und ihm das denn mal verklickern

Buscandote7777  15.09.2011, 01:07
@MoniixD

Dann soll er halt selbst gehen, bzw. sich fahren lassen, wenn du nicht bei ihm bist!

Buscandote7777  15.09.2011, 01:10
@MoniixD

Ja gut. Vielleicht Taxi oder so. Wenn er nicht mehr kann --> 112 wählen!

MoniixD
Fragesteller
@Buscandote7777

So gehts ihm ja... eig gut... nur halt lunge schlehct und Kopfschmerzen...

jz will er erstmal die nacht abwarten und denn zum arzt wenn nicht besser ist

Buscandote7777  15.09.2011, 01:16
@MoniixD

Nuja, aber 4 mal erbrechen ohne anderen Grund mit Atemnot? Ist eigentlich schon ein Notfall!