Plastik verbrannt und eingeatmet?

4 Antworten

Hallo Safilon,

im grundsätzlichen ist es schädlich schädliche Stoffe einzuatmen. Durch das Feuer werden Schadstoffe in die Luft gelassen. Solltest du weiterhin Kopf- und Lungenschmerzen haben, würde ich dir empfehlen zur Notfallaufnahme im Krankenhaus zu gehen.

Beste Grüße

Bora

Woher ich das weiß:Recherche
Safilon
Fragesteller

Wass kann ich sonst noch tun außer zum arzt gehen? War meine frage...

Bora2  10.02.2022, 18:34
@Safilon

Ich bin kein Experte in diesem Gebiet, ich kann dir nicht genau sagen, was du tun sollst. Ich finde den Verweis auf einen Experten am vernünftigsten. Im Internet steht viel, jedoch kann nur ein Arzt wirklich das Problem diagnostizieren und behandeln.

GutefrageHel  30.07.2022, 00:56
@Safilon

kann man nichts machen . Ich würde zum Arzt gehen . Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig .

wenn das nur ein bisschen war ist das völlig unbedenklich und wahrscheinlich Einbildung.

Sollte es sich verschlimmern, dann zum Arzt

Safilon
Fragesteller

Ab welcher Menge ist das tödlich? Bin eine sehr dünne person....

Das ist nicht so gut, warum willst du denn nicht zum Arzt?

Safilon
Fragesteller

Dauert zu lange, ist aber unerträglich 1 es sinkt im Bad, und meine brust Schmertzt....

Hallo Safilon,

erste Frage welcher Kunststoff?

zweite Frage wie atmet man Rauch ein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
Safilon
Fragesteller

Also es war Plastik das verbrannt wurde, dann kamm Rauch...

Seefuchs  10.02.2022, 19:09
@Safilon

Welcher Kunststoff und wieso hast du dein Gesicht in den Rauch gehalten?

Safilon
Fragesteller
@Seefuchs

Plastik, da war etwas verbrannt worden im Bad, war da 20 Minuten drinnen. Bin seit 20 Minuten draußen vom Bad jetzt ist mir schlecht. Gehe später frische Luft atmen.

Seefuchs  10.02.2022, 19:18
@Safilon

Ich frage nochmal welcher Kunststoff. Je nach Kunststoff brauchst du jetzt nen Leichenwagen oder es ist nichts.

Safilon
Fragesteller
@Seefuchs

Auf der Verpackung steht nichts, also ich denke nicht das ich sterben werde. Verbrannt wurde mehrere Watte Stäbchen und eine nasendusche.

Safilon
Fragesteller
@Seefuchs

Bzw der ganze warten stab, also auch das Plastik. Ist das gesund ? Oder ungesund?

Safilon
Fragesteller
@Seefuchs

Falls du noch antworten willst, mir geht's inzwischen viel besser. Kein Ahnung ob ich Glück habe. Wollte mich trotzdem für die Mühe bedanken!

Seefuchs  10.02.2022, 19:33
@Safilon
  1. Wieso wurde da was verbrannt? Man verbrennt keine Kunststoffe!
  2. Dann sollte da kein Kunststoff dabei gewesen sein um den man sich Sorgen machen muss. Ruf am besten einmal bei der 116 117 an da kannst du dich beraten lassen was in deinem Fall das Beste wäre.