Im fitnesstudio gekotzt kann ich mich da noch blicken lassen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Warum sollst du nicht mehr hingehen, du zahlst doch auch dafür? Einfach mit Selbstbewusstsein über der ganzen Sache stehen und denken, nunja ist eben passiert, diejenigen, die darüber gelacht haben, waren einfach nur doof. Irgendwann ist auch Gras über die ganze Sache gewachsen und alles vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du dich da noch blicken lassen! jedoch würde ich dir einen PeronalCoach vorschlagen! Denn das sollte eigentlich nicht Passieren und ist auch nicht gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, solange du für den Schaden aufkommst ist alles gut. Du bist nicht der Erste dem das passiert und wirst auch nicht der Letzte sein. Dass die Trainer lachen ist aber extrem daneben, sie hätten dich daran hindern sollen so übertrieben zu trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein Studio wo mich der Trainer bei gesundheitlichen Problemen auslacht ginge ich Ansich nie wieder!

Keiner von denen konntezu dem Zeitpunkt wissen ob es "nur" Überanstrengung war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du dich da noch blicken lassen, denn 1. kann es jedem mal passieren und 2. beszahlst du ja dafür.

LG Pummelwieb :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 ist doch nun erledigt und kein Bekannter hats gesehen - also wieder ganz ruhig hingehen  und nicht zu viel machen  mit einem schlauen schlauen, witzigen Spruch in peto, falls dich doch jemand drauf ansprechen sollte, fühlst du dich bestimmt sicherer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen durch Schmerz... Beim Krafttraining gibt man kein "Vollgas". Das Resultat siehst du ja. Training braucht Zeit.

Zurück zur Frage: Ich würde mich im Studio entschuldigen. Immerhin musste einer die Sauerei wegmachen. Und klar kannst du das. Irgendwann ist das eh vergessen. Und wenn du dich davon aufhalten lässt, dann viel Spaß in einem anderen Studio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kannst du dich dort wieder blicken. Das ist denen bestimmt auch mal passiert. Übertreib das nächste Mal aber nicht wieder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du da nochmal hingehen :D
Kannst doch einfach sagen "Hey, sorry nochmal für letztens.. da hab ich wohl zu viel Gas gegeben ;) " oder sowas. Einfach ganz locker nehmen.
Hätten das jetzt unzählige Leute gesehen, wäre es mir sicher auch unangenehm aber bei vier Leuten geht das doch.
Irgendwann werden dies vergessen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen, natürlich aber auch mit dem Spott leben? Das kannst nur Du entscheiden. Nimm es mit Humor


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arnold ist das auch oft passiert, er hat sowas nicht gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Anderen dort sehen wie hart du weiter arbeitest werden Sie den kleinen Vorfall schnell vergessen - geh deinen Weg und lass dich von Niemandem abbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert jedem. Jeder fängt so an, geh weiter hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Woche, wenn nicht jeden tag kotzt dort jemand, kommt auf die mitglieder an. Also musst du dir keine sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert halt, aber nächstes mal nicht übertreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch*** darauf was die sagen oder denken geh einfach wieder hin und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?