Würdet ihr euch mit ihm treffen?
Ich 40er 25 haben uns zufällig kennengelernt und hatten sofort beide das knistern zwischen uns gespürt.
Ich bin verheiratet und schon sehr lange unglücklich.. Mein Mann ignoriert mich und hat kein Interesse mehr an mir. Ich habe oft gesagt das mir unsere gemeinsame Zeit sehr fehlt und das ich mir gerne Dates mit ihm wünsche. Er hat es nur zu Kenntnis genommen. Wir wohnen mit Kind in einer Art WG. Während unserer Ehe habe ich nur noch mit ihm geschlafen, damit er nicht beleidigt ist.
Seit einem Jahr schreibe ich in unregelmäßigen Abständen mit dem 25 jährigen. Er gibt mir wieder das Gefühl begehrt zu werden. Alleine das gibt mir unheimlich viel Kraft zurück. Ich habe wieder die Lust an Sex zu bedeckt und fühle mich wieder als Frau. Und nicht nur als Mutter und Putzfrau.
Er hat mir erst kürzlich gestanden dass er mich sehr anziehend findet seit unseren ersten Treffen. und sich gerne mal mit mir zu essen verabreden möchte. Ich habe gesagt dass ich kein Interesse an einer Beziehung habe momentan. Da sagte er wir können alles sein!
Was würdet ihr machen?
1 Antwort
wenn es ein Mann schafft das du an deiner Beziehung zweifelst ist die Beziehung nicht das richtige. Und wie du selbst beschreibst läuft es alles andere als gut. Trotzdem finde ich den besten Weg erst bei der aktuell laufenden Beziehung anzufangen. Nach all dem Reden deinerseits bekommst du nicht das was du brauchst und deshalb bin ich der Meinung das sollte beendet werden. Im übrigen im Sinne des Kindes, also wenn’s geht ohne Krach um das Sorgerecht und guter Zusammenarbeit wenn’s um das Wohlergehen des Kindes geht. Das müsste dein künftiger Partner akzeptieren. Du verlässt deinen Partner dann ja eigentlich auch nicht weil du jemand anderen kennengelernt hast, sondern weil eure Beziehung so gut wie am Ende ist und es so nicht weitergehen kann. Das kann und sollte nicht den Rest deines Lebens so weitergehen wie jetzt. Und das sollte er auch verstehen können.