Nach dem manifestieren schmerzen?

2 Antworten

Da Manifestation auch nur leichtgläubige Menschen täuschen soll, ist es höchstens ein Konstrukt deiner Psyche.

Blume8576  13.03.2021, 08:23

.....denkst du ..... das tolle an der Manifestation ist, das jeder bekommt woran er ohne Zweifel Ûberzeugt ist und sich darum beműht.

Es wird ALLES manifestierst, in deinem Leben. Schlechtes und Gutes.

Jeder macht das unterbewusst zu jeder Zeit.

Die "Anleitungen" zum Manifestieren sollen dir nur zeigen wie man das Bewusst nutzen kann.

Du glaubst nicht daran das du gezielt etwas manifestieren kannst , deswegen manifestiert sich bei dir DASS es nicht gezielt geht und es manifestierst sich weiterhin nur "zufällig" das woran du glaubst.

Du wirst mit dieser überzeugung nie gezielt manifestieren können, was dich noch fester davon ûberzeugt das es nicht geht. ....

Aber egal, bei mir klappt das super. Habe zur Zeit ALLES was ich brauche :)

Wenn Du manifestierst hast, dann ist das , was du manifestieren willst ja geschehen. Kannst du das so gut ?

Du hast versucht zu manifestieren. ... das ist aber eine geistige und gefühls Einstellungsache.

Wie versuchst du zu manifestieren, das du körperliche beschwerden bekommst ?