Keine Freundin mit 21 weil alle mich hässlich finden und niemand Interesse hat meinen Charakter kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weißt du, was dein Problem ist? 

Du suchst nicht nach jemanden, in den du dich verlieben kannst und der sich auch in dich verliebt. Du willst einfach nur eine Partnerschaft und würdest jede dafür nehmen. 

Die merken, dass es nicht um sie geht, dass sie gar nichts besonderes für dich sind. Sie sollen dein Mittel zum Zweck sein und das wollen sie nicht. 

Über Partnerschaft brauchst du gar nicht nachdenken, bis dir mal irgendwann eine Person begegnet, die aus deiner Sicht echt besonders ist, für die du mehr empfindet als: "OK, die bringt mich ans Ziel." 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denniss1996
20.05.2017, 00:29

Ja ich will nicht so hohe Ansprüche haben.

0
20.05.2017, 09:59

Ja, aber was ist so schlimm, dass ich unbedingt eine Freundin will?

0

Wenn du dich selbst hässlich findest, ist es kein Wunder, dass du keine Partnerin findest. Das strahlst du dann nämlich nach außen. Und das törnt jede Frau ab. 

Finde erst mal deinen Frieden mit dir selber. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Und sei nicht so verkrampft. 

Mir erging es früher ähnlich. Durch mein mangelndes Selbstwertgefühl habe ich viel selbst kaputt gemacht. 

Erst als ich lernte, mich so zu akzeptieren, wie ich bin, klappte es auch besser. 

Viel Erfolg. 

20.05.2017, 10:44

Okay, ich finde mich so geil, hübsch, liebe mein Aussehen, Charakter, mein Leben und bin mit mir zufrieden. So und wieso kommt jetzt keine, obwohl ich zifrieden mit mir bin?

0

Also ich glaub du musst dir einfach etwas suchen was die Selbstbewusstsein gibt! Etwas worin du gut bist und das dir Bestätigung und Anerkennung gibt, evtl ein Hobby, Engagement, ein Verein, etc.  
Wenn du das ausstrahlst ist das äußere nebensächlich! Ich war auch (unglücklich) in einen wirklich nicht gut aussehenden Typen verliebt einfach nur weil er (vlt ein etwas zu großes) Selbstbewusstsein hat! :)

Selbstwert steigern!👍🏼

19.05.2017, 20:32

Wobei selbstbewusst?

0
Kommentar von 3lullaby23
19.05.2017, 20:32

Einfach allgemein, dass du weist was du nicht so gut kannst aber auch weißt, was du kannst, worin du besonders talentiert bist und wofür andere dich schätzen! :)

0
19.05.2017, 20:36

Und das ist das geheim Rezept?

0
Kommentar von 3lullaby23
19.05.2017, 20:37

Meiner Meinung nach schon ja :D das wirkt immer anziehend (oder ausziehend ;)) egal wie man aussieht!

0

Hat dir jemand direkt gesagt, das du hässlich bist?  

Geh mit deinen Kumpels raus in die Clubs feiern...

19.05.2017, 20:08

1. Ja sehr viele. zuletzt vor paar Tagen. 2. War ich einmal, war kein Erfolg, weil die mich komisch anschauten und anfingen mit ihrer Freundinnen zu grinsen.

0
19.05.2017, 20:20

Egal wie ich das mache es geht einfach nicht glaub mir ich hab alles versucht um über mein Alltag ohne Sorgen und sowas nachzudenken, aber es geht nicht. Egal wie oft ich so den Frauen mitgeteilt habe "ich bin 21 und noch nie eine Beziehung gehabt aber mich juckt das einen Dreck" es klappt nicht. auch mein Selbstbewusstsein interessiert es denen nicht Und ja die sagten es mir ins Gesicht sehr häufig schon über 300 Frauen.

0
19.05.2017, 20:27

Hast du Instagram.

0
19.05.2017, 20:29

Hmm, kann sein dass du etwas älter bist?

0

kannst mir gerne schreiben wenn du darüber reden willst.. mir gehts derzeit auch echt mieß und könnte einen gesprächspartner gebrauchen

19.05.2017, 21:22

Adde mich.

0

hast du denn einen schönen charakter?

21.05.2017, 16:50

die meisten sagen ja.

0

allein durch deinen text weiß man schon das du der übelste lappen bist. so jemanden jämmerliches will doch keine frau, mein kumpel ist super hässlich und hatt ne freundin weil er einfach ein cooler typ ist, also hör auf dich in einem onlineforum auszuweinen und denk über dein wertloses darsein nach und wie du was daraus machen kannst :)

19.05.2017, 20:09

Und wobei ist er cool? Bestimmt ein Muskelpaket und hat Kohle

0
19.05.2017, 20:10

Und ja ein Lappen bin ich, muss auch so sein.

0
19.05.2017, 20:14

Wow, ich habe genauso Spaß mit meinen Freunden wie du mit deinen Kollegen und nein, ich heule nicht bei den "ich bin hässlich niemand will mich diese scheiß Schlampen..." sondern reden über unseren Tagen und so.

0
19.05.2017, 20:21

Wobei? Mit den Beleidigungen? Also wenn ich mit Freunden rede, dann normal auch während der Arbeit bezeichnen mich viele als sehr nett und vertrauen mir ihre Geheimnisse an. Auch privat ist das so

0

Was möchtest Du wissen?