Keine Freunde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es gerade genauso wie dir, ich habe zwar eine Freundin die mir wirklich viel bedeutet und ich ihr aber unsere Leben lassen es gerade nicht zu das wir uns öfter oder übehaupt sehen. Das ist schwierig auch wenn ich froh bin sie überhaupt zu haben.

Letztes Jahr habe ich auch einige kennengelernt, wo ich dachte das wird vielleicht etwas aber am Ende war ich wie gefühlt immer nicht gut genug. So etwas ist Schade und bringt starke Selbstzweifel mit sich leider. Treu & Zuverlässig sind gefühlt nur noch eine handvoll Menschen.

Bleib dran, ich kenne es wenn man sich allein und nicht gut genug fühlt aber das wird bestimmt. Wichtig ist nur das du Raus gehst, denn nur so kannst du neue Menschen kennenlernen.

Man kann in jedem Alter neue Leute kennenlernen und in unserem Alter, viel leichter als mit 40 oder 50. Trau dich geh auf die Menschen zu und zweifle nicht so viel. Wenn dann liegt es an dir und an den anderen :)

Viel Glück und wenn du mal jemand zum Reden brauchst, schreib mir ruhig♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

es liegt wahrscheinlich daran das die personalität anderer nicht deiner personalität zustimmt. also ihr seit wahrscheinlich einfach nicht ähnlich oder so. du bist wahrscheinlich einfach nur “anders” als die anderen, aber nicht in der schlechten weise. da wo du herkommt sind alle wahrscheinlich einfach gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung