Keine Fotos in Wohnung/Zimmer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist okay. Wir haben auch keine Bilder an den Wänden hängen.

Man kann sich ja auch andere Sachen an die Wand hängen. Nicht jeder hat Freunde, nen guten Draht zur Familie oder ist selbstverliebt.

Aber auch wenn da nichts an der Wand hängt.. Manche brauchen sowas eben nicht.

Natürlich ist das normal, jedem das Seine.

Da hat jeder einen anderen Geschmack. Ich muss es nicht mögen, aber es geht mich letztendlich nichts an, wie andere das handhaben.

Ich habe auch keine aufgehängt. Meine Eltern hatten ebenso keine, für mich ist das ohne vollkommen normal.

Meine eine Oma hatte immer extrem viele, eine ganze Wand und Komode voll plus überall verteilt noch weitere, das Extrem gibt es also eben.

Das schöne ist ja: Jeder kann seine Wohnung/Haus so gestalten, wie man sich selber wohl fühlt.