Wie wichtig sind euch die Fotos eurer Familie und insgesamt eure Fotos, die euch an etwas erinnern?

13 Antworten

Sehr wichtig. Ich versuche, so viele unvergessliche Fotos wie möglich zu machen, damit ich sie von Zeit zu Zeit sehen kann

BrainFog128  20.08.2023, 10:39

Sehr schöne Antwort.

, sehr sehr wichtig sind mir solche Fotos.

In früheren Jahren gab es ja keine Handys, keine Smartphones, mit denen man alles gefilmt hat.

Heute kannst du die Stimme archivieren, du siehst die Bewegungen deiner Lieben, du kannst vergleichen, du kannst dich ja, freuen dran.

Von früher existieren einige so langsam vergilbende Fotos.... ja das war halt so.

Und darum halte ich solche Fotos sehr sehr in ihren und suche manchmal stundenlang nach einem bestimmten Foto welches ich nicht auf Anhieb finden kann.

Ich habe auch einige wundervolle Fotoalben.

Ich musste allerdings feststellen, dass manche Menschen es tatsächlich nicht wert sind, wenn man sich so viel Mühe und Arbeit macht,

um Ihnen ein Fotoalbum zu schenken, in welchem z.B Fotomontagen sind....

ja, vielleicht sind die Geschmäcker aber auch verschieden.

Fotos sind wichtig um sich an schöne Dinge und gemeinsame Zeir zu erinnern ;--)

Hallo

Die sind mir schon sehr wichtig - ich habe sie an einem sicheren Ort gelagert. Ganz klassisch noch, in einem Album.

Da gibt es immer was Schönes zu sehen.

Liebe Grüsse ❤️

Alaa1982  20.08.2023, 07:19

Jasmin.wie geht's dir? meine Schwester

Sehr wichtig. Ich liebe Fotografie und habe mir erst neulich eine Ricoh GRIII zugelegt, eine super kompakte APSC Kamera mit exzellenter Qualität - im Hosentaschenformat.

Bilder sind etwas tolles, hier kann man Erinnerungen und Momente festhalten. Videos schau ich mir nie wieder an, Fotos schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR