Keine Erregung beim Fingern?

6 Antworten

Was kann ich machen?

Da hilft nur üben, üben, üben...

Nicht jeder ist gleich, aber jeder sollte die besten Stellen und Zonen erkunden und wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

bist du denn überhaupt erregt, wenn du SB machst?? denn ohne Erregung bringt die ganze SB nicht viel. Schau dir am besten erotische Filme/Geschichten an oder denke an etwas was dich erregt, dann klappt es auch mit der Erregung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay, folgende Idee:
Dein Freund soll den Druck etwas erhöhen, eine Hand auf den Unterbauch legen und etwas drücken.

Das müsste dann doch den selben Effekt simulieren, oder?

Erzähl Deinem Freund doch einfach dasselbe, was Du uns hier erzählst: Nämlich das, was Du selber tun musst, um zu kommen. Dann findet er wahrscheinlich am ehesten einen Weg.

Hallo Ichbinmuede1234!

Wenn du nicht erregt wirst und so dann würde ich es einfach garnicht mehr machen. Ich würde es irgendwann wieder probieren und vielleicht klappt es dann

LG IQKatze14