Keine Chanc bei Mädchen weil ich dick bin?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

sei so, wie du bist. Eine Freundin muß dich mögen, wie du bist. Hab einfach Geduld (wobei du ja auch durch Sport etwas an deiner Figur ändern kannst)

winherby 30.12.2008, 20:07

Sport betreibt er ja, aber den Falschen. Ausdauertraining macht schlanker, Krafttraining eben eher dicker.

0

huhu =) also das mit dem körperbau ist denke ich nich so tragisch.mein freund hat auch nen bmi von 30 oder mehr und wir sind trotzdem zusammen =) wäre ja auch ganz schön blöd,wenn jemand nur wegen deinem aussehen mit dir zusammen wäre,oder? am musikgeschmack könnte es liegen,wenn man es dir ansieht ^^ ich persönlich mag auch kein metal,das ist mir irgendwie zu laut,dunkel usw ^^ kann sein,dass das mnache abschrecken mag,aber das ist kien grund für dich,dich zu ändern.es gibt ach mädels die metal hören ;) das mit dem vorm pc sitzen ist eben so ne sache.wenn du auch mal rauskommst ist es ja gut,ansonsten hast du (außer übers internet) ja keine chance jemanden kenne zu lernen. so allgemein,ist 14 kein alter was das angeht.ich hatte meinen ersten (und jetzigen ^^)freund auch erst mit 18 kennengelernt.mit 14 sind beziehungen, soweit ich das bei freunden beobachten konnte, meist eh eher von kurzer dauer.eher zum erfahrungen sammeln denke ich.kann ich verstehen,dass du dich da seltsam fühlst,wenn alle ne freundin haben und du dich ein bisschen einsam fühlst,aber die richtige kommt schon noch.und ab und an lohnt sich das warten ja auch. =) viel "erfolg" in der liebe und guten rutsch ;)

Erstens bist Du noch viel zu jung,um Dir darüber schon Sorgen zu machen.Zweitens zählt der Charakter mehr als das Aussehen.Wenn Dir wirklich viel an Deinem Aussehen liegt,unternimm doch sportlich mal etwas mehr.Mach Dir jetzt noch keinen Kopf darüber,keine Freundin zu bekommen wegen Deiner Figur.

Ich glaube Du stehst Dir selbst im Weg. Dass Du mit Deiner Figur nicht zufrieden bist, zeigt ja Deine Aktivität. Folglich macht Dir das ja im Kopf zu schaffen, richtig?

Du musst erst mal lernen Dich zu akzeptieren, dann wirst Du dieses Selbstbewusstsein auch nach aussen tragen.

Ausserdem hast Du mit 14 noch verdammt viel Zeit. Abwarten, die richtige kommt noch.

naja bei uns an der schule sind viele die Metal scheiße finden und mich ziemlich runtermachen...ich glaub aber nich das es am Musikgeschmack liegt weil ich auch nicht mit jemandem der ein Problem damit hat, welche musik ich höre zusammensein könnte

Du hast Chancen, auch wenn Du nicht auf normales Maß abnimmst. Du musst nicht zwangsläufig abnehmen, um das auf Dich passende Mädchen kennenzulernen. Logisch, viele entscheiden erstmal über das Äußere, stellen sich Situationen bildlich vor, wo ebenfalls das Äußere eine erhebliche Rolle spielt. Du wirst sicher jemanden zwanglos über den Weg laufen, der Dich so akzeptiert, wie Du bisher warst. Wenn Du Dich für das Abnehmen entscheiden solltest, ist das ein ganz anderes Kapitel :-) Hier geht es um Spaß an einem normalen, schlanken Körper, der in einem gesunden Verhältnis "fett-bewußte Ernährung:Bewegung" steht. Du musst nicht hungern, um schlank zu werden! Um schlanker zu werden muss man allerdings NOCH MEHR bewegen, als es ein normaler schlanker Mensch macht. Das ist anstrengend, aber es gibt lustige und unterhaltsame Sportarten, bei denen Anstrengung gar nicht auffällt! Schwimmen oder Mannschaftssport (bei denen man auch echt nette Mädels kennenlernen kann... ;)

Das kommt schon noch, nicht jeder muss mit 14 eine Freundin haben! Mach dir da kein Stress, und verbiege dich deswegen nicht, bleib dir lieber treu dann findest du die richtige!

Ich bin 16 habe auch keine Freundin. Im Moment habe ich keine Zeit und es ist mir nicht sehr wichtig. Es gibt auch dicke hübsche Männer die gute Chancen haben.

Numby 30.12.2008, 20:05

Und einen sympathischen Charakter haben ;)

0

Deine geschichte hört sich doch vielversprechend an. Ich würd dich gleich ma anmachen wenn ich dich richtig kennen würde. Brauchst dir keine sorgen zu machen

quatsch hey du bist 14 und letztendlich zählt der charackter, sei einfach du selbst

Also ich bin auch 14 wiege jetzt 94 kilo und bin 1,87 groß und habe ne wunderschöne freundin gehabt also es geht nicht immer nur ums aussehen. ;)

Gegen Dicksein,hilft PC aus und Bewegung!Dann etwas Kontrollierter Essen!Du bist noch Sehr jung!Das Kommt garantiert noch!

Also ich denke, wenn die Frauen bei dir nur aufs Äußere schauen, sind sie es sowieso nicht wert. Such dir eine, die dich so liebt, wie du bist, glaub mir, solche Frauen gibts auch noch^^

deine kurz geschichte hört sich gut an, wenn ich jünger wäre, würde ich dich anmachen. habe doch geduld, du bist noch soooooo jung, die mädchen werden noch kommen.

Was möchtest Du wissen?