Keine Chanc bei Mädchen weil ich dick bin?

14 Antworten

Also ich bin auch 14 wiege jetzt 94 kilo und bin 1,87 groß und habe ne wunderschöne freundin gehabt also es geht nicht immer nur ums aussehen. ;)

sei so, wie du bist. Eine Freundin muß dich mögen, wie du bist. Hab einfach Geduld (wobei du ja auch durch Sport etwas an deiner Figur ändern kannst)

Sport betreibt er ja, aber den Falschen. Ausdauertraining macht schlanker, Krafttraining eben eher dicker.

0

huhu =) also das mit dem körperbau ist denke ich nich so tragisch.mein freund hat auch nen bmi von 30 oder mehr und wir sind trotzdem zusammen =) wäre ja auch ganz schön blöd,wenn jemand nur wegen deinem aussehen mit dir zusammen wäre,oder? am musikgeschmack könnte es liegen,wenn man es dir ansieht ^^ ich persönlich mag auch kein metal,das ist mir irgendwie zu laut,dunkel usw ^^ kann sein,dass das mnache abschrecken mag,aber das ist kien grund für dich,dich zu ändern.es gibt ach mädels die metal hören ;) das mit dem vorm pc sitzen ist eben so ne sache.wenn du auch mal rauskommst ist es ja gut,ansonsten hast du (außer übers internet) ja keine chance jemanden kenne zu lernen. so allgemein,ist 14 kein alter was das angeht.ich hatte meinen ersten (und jetzigen ^^)freund auch erst mit 18 kennengelernt.mit 14 sind beziehungen, soweit ich das bei freunden beobachten konnte, meist eh eher von kurzer dauer.eher zum erfahrungen sammeln denke ich.kann ich verstehen,dass du dich da seltsam fühlst,wenn alle ne freundin haben und du dich ein bisschen einsam fühlst,aber die richtige kommt schon noch.und ab und an lohnt sich das warten ja auch. =) viel "erfolg" in der liebe und guten rutsch ;)

Bin ich mit 58kg bei 167 zu schwer/dick?

Ich fühle mich im Gegensatz zu meinen Freunden extrem schwer. Ich bin ca.167m groß und mein Gewicht schwank zwischen 56-58kg. Außerdem bin ich 14. Meine Freunde die teils genauso groß sind wiegen 50 kg. Ich muss aber dazu sagen,dass ich relativ viel Muskelmasse besitze an den Armen, Waden und auch ein bisschen am Bauch. Könnte das vielleicht daran liegen, weil vom aussehen her finde ich mich eigentlich eher schlank. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Halsschmerzen und teils geschlossene Nase - trotz NICHT schnarchen und GESCHLOSSENEM Fenster?

Guten Morgen Freunde,

einfacher Sachverhalt. Bei mir fangen im Herz grundsätzlich die Krankheitssymptome jeden Morgen aufs Neue an. Ich schlafe eigentlich gern bei offenem Fenster, habe frühs aber verstärkt (noch über Stunden fortdauernd) Halsschmerzen, wenn ich aufwache, und oft auch eine geschlossene Nase.

Ich habe es jetzt bei geschlossenem Fenster probiert, leider ist es das selbe Problem.

Aus der Sicht meiner Freundin schnarche ich so gut wie nie, weiß also nicht woran es liegen kann.

Krankheitssymptome schließe ich aus, da es ja über längeren Zeitraum / die gesamte kalte Jahreszeit so läuft (nicht immer, aber relativ oft).

Ich habe teilweise Allergieprobleme, aber meine Wohnung beinhaltet aktuell weder Schimmel noch Staub. Ich bin verwirrt.

Hat jemand einen Rat?

Grüße!

...zur Frage

Wieso ist meine Glasschüssel milchig, sobald sie trocken ist?

Moin :-)

Ich habe viele Glasschüsseln, die ich regelmäßig benutze - alle kommen in die Mikrowelle und in den Geschirrspüler.
Das Glas ist unterschiedlich dick, und eine von ihnen - meine Lieblingsschüssel, klar... - ist milchig, seit langem schon.

Irgendwann hatte ich mal gehört, es könne an der Spülmaschine liegen, also spüle ich sie seit Jahren per Hand.

Jetzt möchte ich gern mal wissen, woran genau es liegt / liegen kann.
Und warum sie nur so aussieht, wenn sie trocken ist.

Danke schon mal vorab!

...zur Frage

Ist ein kind mit 50 kg fett?

Es ist ein Mädchen,hat 50 kg,ist 13 Jahre alt,und ist 1.55 groß.

...zur Frage

Traurige rock lieder?

Habe gerade Stress mit meinen Freundinnen und alle Lieder die ich mag die mir bei dem Thema helfen habe ich schon zu oft gehört. Kennt irgend jemand gute Punk/metal/alternative/Rock songs die einfach nur schön ruhig und/oder traurig sind? Im Idealfall wäre es natürlich gut wenn sie zu dem Thema Freundschaft passen, das muss aber nicht sein. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Habe ich eine Wampe?

Hallo,

ich bin 1,75 gross und wiege 75kg - bin ich zu dick? Meine Freunde haben teils schon so blöde Bemerkungen gemacht - beim Schwimmen und so, doch so dick bin ich doch gar nicht oder? :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?