Da es sich bei der "Nachsendung" anscheinend um Ware im Wert von unter 22 EUR (inkl. Versand) handelt, wird diese so durchgewunken.

Ab 22 EUR Wert (inkl. Versand) kommen Zahlungen auf Dich zu. Deine ware musst Du beim Zoll abholen.

S. hier:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html#doc17380bodyText2

Zitat:

Warenwert zwischen 22 Euro und 150 Euro

Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar
zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent
und die Verbrauchsteuer (bei Warensendungen mit
verbrauchsteuerpflichtigen Waren) sind aber zu erheben. Allerdings
werden Abgaben in einer Höhe von weniger als 5 Euro nicht erhoben.

...zur Antwort

Du schreibst "qualitativ hochwertig". Dies kann man nicht so sehen, da Musik ein Ausdruck der Kreativität eines Künstlers ist. JEDE Musik ist gut - solange sie jemandem gefällt. Und da ist es unerheblich ob ein Stück nur eine Person oder Millionen von Menschen anspricht.

Ich war früher auch ziemlich eingefahren. Bis zu dem Zeitpunkt als ich beschloss DJ zu werden. Da begann ich, meinen Horizont zu erweitern.
Was ich früher als "Schrott" abgetan habe, hat durchaus eine Daseinsberechtigung, und selbst wenn es nur 1 Person auf der Tanzfläche glücklich macht.

Du solltest also nicht fragen, warum viele keinen Rock mögen nur weil Du die Musikrichtung liebst, sondern warum DU anderen Musikstilen keine Chance gibst?

Du bist kein "Messias" der andere Leute zum richtigen Musikgeschmack bekehren muss.
Natürlich kannst Du sagen, dass Dir andere Musikstile nicht gefallen, aber hör auf diese Musik als qualitativ ninderwertig darzustellen. Du must sie ja nicht hören. Für andere ist z.B. Techno / House / Klassik das, was bei dir der "Rock" ist. Musik ist nie gut oder schlecht - nur anders.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und das ist gut so.
Ein wenig Toleranz würde Dir gut stehen....vielleicht nicht nur in Sachen Musik.

Denk mal darüber nach.

So long...

...zur Antwort
Mercedes-Benz

Fahre selbst M-Klasse und meine Lebensgefärtin eine A-Klasse. Hätte nicht gedacht, dass ich das sage - aber MB schlägt ganz knapp BMW und Audi.

...zur Antwort

Es soll ja Menschen geben, denen das Wissen nur so zufliegt. Allerdings sind das die wenigsten.

Nein, Kampfsport professionell zu erlernen ist nicht zuhause möglich und sogar gefährlich da das Verletzungsrisiko bei falsch ausgeführten Techniken und Übunger immens hoch ist.

Selbst wenn Du die Bewegungen gemäß eines "Tutorials" nachmachst wirst Du nie die Gesamtheit des Kampfsports erfahren. Dies geht weit über die rein technische Beherrschung der Techniken hinaus.

Nur ein professioneller Trainer kann Dich ausbilden. Du kannst natürlich zuhause unterstützend trainieren und etwas für Deine Fitness tun.

Und Entfernung sollte in der heutigen Zeit keine Rolle spielen dank Bus und Bahn.

Ich bin früher 3 x die Woche 20 km zum Training mit dem Rad gefahren. Wenn es Dir wichtig ist wirst Du einen Weg finden.

Gruß

Maxxit

...zur Antwort

Du musst beachten, dass nicht bei allen Verträgen, selbst bei Flats, Tethering erlaubt ist. Dies steht meist irgendwo in den AGB. Kommt darauf an, was für einen Vertrag Du hast. Meist darf Tethering z,B. bei Prepaid Verträgen nicht verwendet werden und der Anbieter kann den Vertrag bei missbräuchlicher Nutzung sperren.

...zur Antwort

Das Feeling fürs Publikum zu haben und zu wissen was man wann spielt ist eine Grundvoraussetzung.

Der beste Mix taugt nix, wenn er an der falschen Stelle kommt.

...zur Antwort

da unserem Denken bzw. unserem Befreifen anhand unserer Sinne Grenzen gesetzt sind, können wir uns die Unendlichkeit nicht vorstellen.

Wenn Du eine Demonstration der Unendlichkeit haben möchtest, stell mal zei Spiegel so gegeneinander auf, dass die Spiegelflächen gegenüber stehen. Nun siehst du bis zu einer gewissen Stelle die immer wiederkehrenden Spiegelungen, aber Du weisst, dass dies wohl ins unendliche geht.

Ergo: Nicht alles was wir sehen, anfassen oder verstehen können muss endlich sein...

...zur Antwort

Chrysler Voyager oder Dodge Grand Caravan...

...zur Antwort