Was ist besser? Mercedes Benz, Audi oder BMW?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mercedes-Benz 50%
Audi 42%
BMW 8%

17 Antworten

BMW würde ich sagen Da sie auch im Moment die meisten Autos verkaufen sehr knapp gefolgt von Audi , Audi ist heutzutage der größte Konkurrent für BMW da sie mehr Autos verkaufen als Mercedes , ich finde zudem das BMW auch am innovativsten ,sportlichsten , und von der Qualität am besten ist :)

Audi

Schwierige Frage Kommt immer drauf an wofür man den Wagen braucht und auf welche Modelle man sich beschränkt ;) Wenn ich an einen Audi R8 V10 Plus denke dann garantiert nicht an ein typisches Frauenauto. Genauso ist es bei Mercedes mit dem SLK AMG das ist mit Sicherheit keine Rentnerkarosse. Und genauso hat BMW auch schei*e fabriziert (siehe Active Tourer). Es kommt immer drauf an wie man es sieht und wofür man den Wagen braucht.

Und zu dem meinen M5 toppt niemand... Frag ihn mal was der M5 gegen nen Nissan Silvia S14 mit 380PS ausrichten will (und ja da würde er verlieren und dann auch noch gegen ein Mädchen :D)

Nimm es bitte nicht persönlich, aber Du willst diese Reisschüssel doch nicht mit einem BMW M5 vergleichen. Das ist ja so, als ob man eine Ente mit einem Rolls Royce vergleicht!

0
@PlayadeMuro

Doch das tue ich :D Den Vergleich finde ich gewagt.. Von einer Reisschüssel reden wir mal bitte gar nicht Ist im englischsprachigen Tuningraum nämlich mehr als eine Beleidigung ;)

0

Was ist an einem active Tourer sche**e

0
@Loewenherz456

BMW ist sich in der Beziehung nicht treu geblieben.. allein schon der Längsmotor und der Vorderradantrieb

0
BMW

Für mich ist das ganz klar BMW. Ein BMW ist ein sportliches Fahrzeug und das Design ist absolut stimmig. Das BMW M6 Cabrio, der BMW X6 M oder der BMW i8 sind ein Traum.

Ein Audi ist ein Auto für neureiche Schnösel oder wie mein Kollege Alex immer zu sagen pflegt, in einem Audi hockt immer ein Idiot, denn wenn es kein Idiot wäre, würde er keinen Audi fahren. Alex sagt auch immer ein Audi hat Zwiebelringe, weil es für die olympischen Ringe nicht gereicht hat.

Ein SLK AMG ist definitiv ein Frauenauto! SLK steht für SPORTLICH LEICHT KURZ. Außerdem hat Mercedes Probleme mit dem Rost.

Ich fahre selbst einen BMW 330 Ci und ich liebe mein Auto.

du hast nen geschmack wie ne packung Zwieback..

1
Audi

Hallo, ich stimme ebenfalls für Audi, da ich einerseits die Marke selbst auch sehr gerne aufgrund des Designs etc. mag und selbige erst vor kurzem 5x " Autotrophäe " in den Bereichen "bester Kleinwagen", "bester Kompaktwagen", "bester Oberklassewagen", "beste Marke der Welt" und "weltbestes Design" gewonnen hat.

Mercedes-Benz

Ich fahre Mercedes und bin vorher u.a. Audi gefahren. Der Audi 100 war okay - hatte nie nennenswerte Probleme damit, außer kleinen altersentsprechenden Defekten, er lief aber immer zuverlässig & brachte mich überall hin! Die C-Klasse ist neuer & alles in allem natürlich besser, aber auch den Audi habe ich nicht als schlecht in Erinnerung, war mit ihm ebenfalls zufrieden!

BMW hat mich noch nie interessiert, die Autos sind sicher nicht schlecht aber sagen mir nicht zu, haben mir auch nie wirklich gefallen... Ich stimme für Mercedes.

Was möchtest Du wissen?