Mein Bauch wird immer dicker!

17 Antworten

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du einen dicken Bauch haben sollst. Du hast doch ein perfektes Gewicht. Kann es vielleicht sein, dass du gewachsen bist? Dann verändert sich der Körper nämlich auch. Wann betrachtest du deinen Bauch immer? Nach dem Essen? Dann liegt es daran, das der Magen nach dem Essen einfach ein wenig dicker ist ;-). Kann's vielleicht auch sein, dass du ne Zeit lang nicht aufm Klo warst? ;D wäre auch eine Möglichkeit.

Bauch wird immer dicker:

Glückwunsch, du bist schwanger!

oder du isst mehr Kalorien als du verbrauchst.

Bitte nicht falsch verstehen! Schwanger bist du aber nicht? Passiert leider viel zu oft , dass junge Mädchen in deinem alter schwanger werden :-( Falls das auf gar keinen Fall zutrifft, hast du viell. einfach einen Blähbauch.. oder leidest du evtl. an Verstopfung? All das verursacht auch einen dicken Bauch...

Oberbauch dicker als der untere Bauch, aber wieso?

Seit letztes Jahr ist mir aufgefallen, dass mein Oberbauch dicker ist als der untere bauch , auch wenn ich nix gegessen habe, bei mir wurde auch schonmal am ganzen bauch eine ultraschalluntersuchung gemacht , aber alles war ok. Ist das normal oder gibt es einen grund für?

...zur Frage

Über den Winter zugenommen... :/

Ich hab über den Winter einige Kilo zugelegt, mein Bauch ist auch etwas dicker geworden.. Über das Frühjahr hab ich mir vorgenommen meinen Bauch wegzubekommen. Wie könnt ich es am besten angehen? Ich mein vor nem halben Jahr ca. hab ich Frühstück-, Mittag- und Abendessen gegessen; zwischendurch nichts! Und jetzt hab ich schon wieder Hunger, obwohl ich vor ca. einer Stunde etwas gegessen habe. Sollt ich mir Sorgen machen dass ich doch noch irgendwie dick werde? :/ . Aber meine eigentliche Frage: Wie bekomme ich meinen Bauch am besten weg? . Danke schon einmal!

...zur Frage

Hilfe mein Bauch wird immer dicker!

Hey,

Also ich war zwar seit Freitag nicht mehr auf der Waag......da stand 51.2 kilo darauf ein kilo abgenommen aber

Ich Krieg aber immer mehr speck am bauch. Ich mache schon sport und schau das ich ihn wieder weg bekomme. Aber er wird immer dicker. Im Sommer und Herbst war er schon dünn. Na gut da wog ich auch nur 47 kilo aber trotzdem gab ich nicht so viel zugenommen. Mein Bauch wirft bloß lauter falten. Was er früher garnicht gemacht hat

Welche Übungen sind gut um Bauch speck zu verlieren?

...zur Frage

Warum habe ich so viel zugenommen?

vor ca. 3 wochen sind wir vom urlaub gekommen da habe ich geworgen 60 kilo wie am anfang auch , aber heute habe ich mich am nachmittag wieder gewogen da wog ich 64 kilo !!!! Das kann doch nicht sein !! ok ich habe keinen sport getrieben und viel süßes gegessen , aber es war doch nicht sooo viel .... und wie geht das 4 kilo in 3 wochen , ich weiß ihr werdet sagen , die kleidung und vorher hast du ja auch geegssen , aber es waren vielleicht ca. 200 gramm von em was ich gegessen habe mehr nicht und die kleidung wiegt viellleicht 1 kilo ... was soll ich bloß tun ?? Ich will nicht joggen gehen ... Ich bin 171 cm groß aber ich werde nicht mehr wachsen

...zur Frage

magen dicker als bauch

ich hab ein kleines probleb bzw weiss ich nicht was es bedeutet.. der bauch ist bei mir seltsam geformt.. wenn ich zu viel gegessen hab dass wird mein magen dicker als mein bauch .. nochmaler weiße ist beides kleich dick wenn man zu viel gegessen hat.. es sieht so aus wie ein übergang oben dick (unter der brust) und nach unen dünner..

weiß jmd woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?