Keine Ambitionen?

4 Antworten

deine "Gerechtfertigt" - Frage liefert wohl Hinweise auf deine NICHT - Ambitionen

jeder Mensch hat Träume und Wünsche, auch du hast sie, aber deine häuslichen Erfahrungen scheinen dir zu verbieten, sie zu äußern und zu leben

du solltest lernen zu reden, vor allem über deine Gefühle

alles Gute für dich

Nicht schlimm, du musst ja nicht nach einem Klischee leben.

Muss gar nicht schlimm sein, kann auch eine Phase in einem Lernprozess des Lebens sein, dessen Sinn einem erst später bewusst wird.

Vielleicht bist du wie Diogenes in der Tonne. Oder meine Lieblingsfigur Huckleberry Finn