Keine Ahnung was man beruflich machen soll?

2 Antworten

Bis zum Abi hast du ja noch drei Jahre. Dann kommt schon noch die eine oder andere Idee.

Auf alle Fälle: mit Abi hast du mehr Möglichkeiten deine Vorstellungen zu realisieren.

Noch eine Anmerkung: arbeite an deiner Grammatik und Ausdrucksweise. Nicht jeder Relativsatz wird mit "WO" eingeleitet, nur die, die sich auf einen Ort beziehen.

Und verwende den Genitiv wo des Genitivs Platz ist "wegen meines Alters" . Was das mit der Schweigepflicht soll, ist unverstehbar.

Anonym092928
Fragesteller

Danke für die Tipps. Keine Sorge ich schreibe normalerweise nicht so, nur im Internet. In Aufsätzen in der Schule gebe ich mir mehr Mühe. Ich habe die Frage auch nebenbei beim Laufen geschrieben und habe deshalb schnell geschrieben und nicht auf die Rechtschreibung geachtet.

Florabest  28.04.2023, 23:45
@Anonym092928

Rechtschreibung habe ich nicht kritisiert, sondern Grammatik und Ausdrucksweise. Mich würde das mit der Schweigepflicht interessieren. Wieso bekommst du kein Praktikum wegen der Schweigepflicht?

"Ich will arbeiten aber gleichzeitig frei sein,..." Dann solltest du dich eher Selbstständig machen, denn dann bist du dein eigener Boss und hast diesbezüglich Spielraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KurpfuscherXX  28.04.2023, 23:26

Dann kannst du erst mal 100h Wochen machen, da ist nix mit Freiheit.

Selbst und ständig!