Kein Zündfunke bei Roller (Massekabel falsch gelegt?)?

1 Antwort

Finger weg von Chinesenschrott und gebrauchten Karren !!

Bei einer vernünftigen Karre,hättest du gar keinen Motor tauschen müssen.

Chinesenkarren können eine unglaublich schlechte Qualität haben.

Wenn es denn unbedingt sein muss.

1) siehe nach,welche Anschlüsse bei´m Originalmotor vorhanden sind und wo diese angeschlossen werden.

Ich hoffe,dass du vor dem Ausbau die ganzen Anschlüsse auf ein Blatt Papier notiert hast.

Bei meiner Karre Honda Lead 100 SCV JF 11,5 kW,81 km/h,108 cm³,wird seit 2010 nicht mehr gebaut,sind alle elektrischen Kabel farblich markiert.

Da muss man nur die Kabel mit der gleichen Farbe zusammenstecken.

Allerdings ist es komisch,wenn du einen Motor einbaust und dann nicht alle notwendigen Kabel vorhanden sind.

Hier Infos per Bild,was du vergrößern kannst oder auch herunterladen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)