Znen 50qt-a 4 Takt China Roller wie oft Getriebe Öl wechseln?

1 Antwort

Na, du bist ja echt am Schrauben!

Beim Getriebeöl kannst du dich grob an 2000 bis 3000 km Intervallen orientieren.

Wenn du schon bei 2200 km das Motoröl gewechselt hast, könntest du beim Getriebeöl gleichziehen, um deinen Roller glücklich zu machen.

Oder du überraschst ihn mit einem Wechsel bei 2500 km, um ihm zu zeigen, wer der Boss ist.

Denk dran, dein Roller ist wie ein Haustier – je besser du dich um ihn kümmerst, desto länger wird er dich begleiten!