Roller hat seltene elektronikstörungem, er läuft nur wenn man ein kabel der CDI Abklemmt, Hilfe?

Das Kabel meinte ich oben. - (Elektronik, Roller, Motor)

3 Antworten

Überprüfe mal ob du keinen Massefehler hast. Oder eventuell nach einem kurzschluss suchen.

Nach massefehler habe ich schon geschaut da war alles okay, die lichter gehen auch alle :/ 

0
@yannickr16

Minuspol auch fest an der Batterie und am Gehäuse angeschlossen? 

0
@lenzhik

Ja und wenn man ein zusätzliches massekabel anbringt spielt alles verrückt :/

0

Ich habe es nun, der stecker meiner alarmanlage war durchgerostet.....

Hat der evtl eine Wegfahrsperre?

Nein , er ist ein altes 2006 modell :) 

0
@yannickr16

Na und.... Honda hat mit wegfahrsperren an Motorrädern glaub 2002 angefangen.

Wenn er keine Wegfahrsperre hat tippe ich drauf das des CDI nen Schuss weg hat, evtl kommt du gebraucht an eines aus nem Unfallfahrzeug?

0
@Nonameguzzi

Leider nicht, habe 3 cdis , weil ich 2 ersatzteilroller habe und es ist bei allen gleich :/

0

Was möchtest Du wissen?