Ich wurde heute auch kontrolliert , die haben eine probefahrt gemacht ohne Helm... aber alles gut 30kmh... danach haben sie herausgefunden dass mein auspuff zu laut ist und ich durfte nicht weiterfahrrn, muss einen anderen einbauen und den wieder vorführen und 100€ verwarnungsgeld zahlen! ( ich 50 und mein papa 50, da er der halter ist ). 

...zur Antwort

Ich habe es nun, der stecker meiner alarmanlage war durchgerostet.....

...zur Antwort

Nein, beim normalen fahren hört man es nicht, ausser man macht den schalter bei über 30 kmh an, dann hört es sich komisch an :D mache es auch immer so, also keine sorge man hört keinen unterschied 

...zur Antwort

Das auto ist zu teuer und zu schwach. Schaue lieber nach einem gebrauchten BMW Audi oder so die halten sehr lange und sind auch nicht ganz so teuer einen Audi a4 der noch top ist bekommt man ab 2000-3000€

...zur Antwort